Funkempfänger überbrücken

Diskutiere Funkempfänger überbrücken im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Servus alle miteinander, erstmal ich bin absoluter Leihe und ich entschuldige mch schonmal für viel Müll den ich wahrscheinlich von mir geben...

Schlagworte:
  1. #1 Tomkiste, 28.12.2022
    Tomkiste

    Tomkiste Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus alle miteinander,

    erstmal ich bin absoluter Leihe und ich entschuldige mch schonmal für viel Müll den ich wahrscheinlich von mir geben werde ;)

    Ich habe eine Nebelmaschine mit Empfänger und einer Fernbedienung. Die Fernbedinung habe ich allerdings nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit den Empfänger so zu überbrücken, dass die Maschine Signal bekommt Nebel GO?

    Danke schonmal und einen guten Rutsch.

    Gruß Tom
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funkempfänger überbrücken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Kannste noch mehr von dem herrlichen Laminat fotografieren?

    Oder ggf. die Platine von vorn und hinten?

    Gruß Gert
     
  4. #3 Mister Kurzschluss, 29.12.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Hier eine Anleitung im Anhang:
     

    Anhänge:

Thema:

Funkempfänger überbrücken

Die Seite wird geladen...

Funkempfänger überbrücken - Ähnliche Themen

  1. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  2. Kopp Funkempfänger ersetzen

    Kopp Funkempfänger ersetzen: Hallo Leute! Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, sollte ich hier falsch sein bitte in das richtige Forum verschieben. Nun aber zu meiner Frage....
  3. Funkempfänger

    Funkempfänger: Hallo zusammen, ein Kunde hat Funkempfänger für eine Beleuchtungssteuerung. Leider findet er seit einiger Zeit die dazugehörige Fernbedienung...
  4. Funkempfänger für Unterputz

    Funkempfänger für Unterputz: Hallo Forum, da die alten Empfänger Fehler auweisen, werden diese nun mit diesen(siehe Foto) ersetzt. Leider hat sich das Anschliessen der...
  5. Linearmotor an Funkempfänger anschließen?

    Linearmotor an Funkempfänger anschließen?: Hallo Zusammen, ich will mir einen 24V Linearmotor (Gasstellmotor) in einen Traktor einbauen. Der muß dann über eine Fernbedienung betätigt werden...