Funkempfänger

Diskutiere Funkempfänger im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ein Kunde hat Funkempfänger für eine Beleuchtungssteuerung. Leider findet er seit einiger Zeit die dazugehörige Fernbedienung...

  1. #1 JoeWolli, 05.08.2018
    JoeWolli

    JoeWolli Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein Kunde hat Funkempfänger für eine Beleuchtungssteuerung. Leider findet er seit einiger Zeit die dazugehörige Fernbedienung nicht mehr.

    Nun braucht er eine neue.

    Da ich das Teil nicht kenne frage ich mal in die Runde ob einer von euch so ein Teil schon mal gesehen hat.

    Leider ist auf dem Teil kein Hersteller, Typ etc. aufgedruckt.

    Danke für eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funkempfänger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Wie willst Du da Hilfe erwarten? Vekaufe dem Kunden eine neue Funksteuerung. Dann habt ihr beide profitiert.

    Gruß Gert
     
  4. #3 JoeWolli, 05.08.2018
    JoeWolli

    JoeWolli Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon probiert, mit einer Universalfernbedienung, funktionierte leider nicht
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Funk- Empfänger neu,
    und Funk- Handsender neu.

    Gruß Gert
     
  6. #5 Kaffeeruler, 05.08.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Und spätestens dann findet er die FB auch wieder, somit hat er ein Set für das nächste mal in Reserve :D

    Mfg Dierk
     
  7. toma25

    toma25 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du am ende gemacht?
     
Thema:

Funkempfänger

Die Seite wird geladen...

Funkempfänger - Ähnliche Themen

  1. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  2. Funkempfänger überbrücken

    Funkempfänger überbrücken: Servus alle miteinander, erstmal ich bin absoluter Leihe und ich entschuldige mch schonmal für viel Müll den ich wahrscheinlich von mir geben...
  3. Kopp Funkempfänger ersetzen

    Kopp Funkempfänger ersetzen: Hallo Leute! Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, sollte ich hier falsch sein bitte in das richtige Forum verschieben. Nun aber zu meiner Frage....
  4. Funkempfänger für Unterputz

    Funkempfänger für Unterputz: Hallo Forum, da die alten Empfänger Fehler auweisen, werden diese nun mit diesen(siehe Foto) ersetzt. Leider hat sich das Anschliessen der...
  5. Linearmotor an Funkempfänger anschließen?

    Linearmotor an Funkempfänger anschließen?: Hallo Zusammen, ich will mir einen 24V Linearmotor (Gasstellmotor) in einen Traktor einbauen. Der muß dann über eine Fernbedienung betätigt werden...