1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funkfernbedienung KFZ Zentralverriegelung

Diskutiere Funkfernbedienung KFZ Zentralverriegelung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe mir für meinen Ford Mondeo eine Funkfernbedienung von Waeco zugelegt, klappt auch wunderbar. Mein Problem ist die separate...

  1. #1 Dirkbergkamen, 21.11.2006
    Dirkbergkamen

    Dirkbergkamen Guest

    Hallo,
    ich habe mir für meinen Ford Mondeo eine Funkfernbedienung von Waeco zugelegt, klappt auch wunderbar.
    Mein Problem ist die separate Doppelverriegelung.
    Zur Zeit wird nur die normale ZV angesprochen, die Doppelverriegelung muss während des Schließimpuls einmal auf und dann zu geschaltet werden.
    Der Schließimpuls von der Funkeinheit dauert 3,5 Sekunden und schaltet positiv durch.
    Während dieser 3,5 sec muss also ein weiterer Steuerimpuls ausgelöst werden der Impulsartig zwischen auf und zu schaltet.
    Und weil ich gerade am schreiben bin...
    Am besten wäre eine Schaltung zur Selbstverriegelung nach 30 sec falls keine Tür geöffnet wird, der Türkontakt schaltet Masse.
    Hoffe mal ich überfordere mit meiner ersten Frage hier im Forum nicht gleich alle...
    MfG
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung KFZ Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung KFZ Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Auswahl einer richtigen Funkfernbedienung

    Auswahl einer richtigen Funkfernbedienung: Hallo, Ich habe mit meiner Gruppe die Aufgabe bekommen selbstständig einen Schwenkarm zu bauen. Ich habe mir überlegt ihn mit einer...
  2. Funkfernbedienung für Schalten eines Relais!

    Funkfernbedienung für Schalten eines Relais!: Hallo Leute, hat jemand einen Schaltplan für mich ich benötige einen Sender und Empfänger womit ich aus einer Entfernung von ca. 10 m ein Relais...
  3. Funkfernbedienung Auto

    Funkfernbedienung Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. In einen Mercedes W126 Bj. 1987 habe ich vor 4 Jahren eine Funkfernbedienung eingebaut. Inzwischen sind die...
  4. Garagentor mit Funkfernbedienung erweitern

    Garagentor mit Funkfernbedienung erweitern: Hi, habe momentan eine Garage mit elektrischen Rolltor, dieser wird mit einen 3 poligen Schlüsseltaster für Hoch und Runter gefahren. Der Motor...
  5. KFZ- Innenbeleuchtung

    KFZ- Innenbeleuchtung: Moin an alle! ein befreundter KFZ- Kollege hat mir einen Auftrag gegeben: KFZ, 12 Volt, Minus an Masse. Es sollen mit einem gewöhnlichen...