Funkgong an Ritto 6630 Mehrdraht

Diskutiere Funkgong an Ritto 6630 Mehrdraht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; könnt ihr mir behilflich sein? suche Möglichkeit an mein Wohntelefon 6630 Mit A-Elektronik 6539 einen Funkgong potentialfrei anzuschließen leider...

  1. MikeZ

    MikeZ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir behilflich sein?

    suche Möglichkeit an mein Wohntelefon 6630 Mit A-Elektronik 6539 einen Funkgong potentialfrei anzuschließen
    leider finde ich auf der Rittoseite keine Doku zum Modul

    hat das schon mal jemand gemacht, wenn ja wie bzw. welche Anschlüsse kann ich abgreifen

     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.407
    Zustimmungen:
    238
    Hallo MikeZ,
    hab ich noch nicht gemacht.
    Bei https://klingelfunk.de/funk-gong-fuer-siedle-ritto-str gibts sowas anschlußfertig zu kaufen.

    Wenns preiswerter werden soll, mußt Du zumindest über elektrische Grundkenntnisse und ein Multimeter verfügen.
    Dann wäre die erste Aufgabe, die Pins zum Hörer (ws, gn, gr,or,gb) dem Mic, Hörer, Lautsprecher zuzuordnen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Funkgong an Ritto 6630 Mehrdraht

Die Seite wird geladen...

Funkgong an Ritto 6630 Mehrdraht - Ähnliche Themen

  1. Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten

    Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten: Liebes Forum, ich möchte unsere Sprechanlage (Terraneo 344012) mit einem Funkgong (Honeywell dc915scv Serie 9) nachrüsten. Ich habe den Konverter...
  2. Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie

    Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie: Hi, ich suche einen Funkgong wo Sender und Empfänger ohne Batterien zu betreiben sind. Habe jetzt schon mehrfach gegoogelt aber nix gefunden....
  3. Funkgong Friedland Libra wird Honeywell

    Funkgong Friedland Libra wird Honeywell: Hallo, früher haben wir immer die Friedland Libra genutzt. Diese konnte man einfach an den vorhandenen Gong anschliessen. Auch wenn es eine...
  4. Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten

    Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten: Hallo, ich möchte eine LT Terraneo Sprechanlage mit einem Funkgong nachrüsten. leider weiß ich nicht an welche Klemmen ich den Sender des...
  5. Erweiterung einer Siedle Türsprechanlage um einen Funkgong

    Erweiterung einer Siedle Türsprechanlage um einen Funkgong: Hallo zusammen, bin ganz neu und habe direkt mal eine Frage. Wir bauen gerade unseren Dachboden aus und möchten dort auch die Klingel hören....