1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funkkonverter HX anschließen an Siedle THT 424-01 B - Kabelbelegung???

Diskutiere Funkkonverter HX anschließen an Siedle THT 424-01 B - Kabelbelegung??? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebes Forum, da meine Schwiegermutter nicht mehr so gut hört, will ich die bestehende Anlage mittels eines Senders und einer mobilen...

  1. #1 moto_nrw, 20.03.2015
    moto_nrw

    moto_nrw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    da meine Schwiegermutter nicht mehr so gut hört, will ich die bestehende Anlage mittels eines Senders und einer mobilen Klingel erweitern. Irgendwie komme ich aber null zurecht wie und wo ich was anschließen muss, trotz Schaltplans.. mir raucht mittlerweile der Kopf. Bin leider auch eher der Laie bei diesen Klingelschaltungen und hoffe sehr, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt?

    Vielen Dank! Gruß Jens

    - Klingelanlage: Siedle THT 424-01 B ( im Mehrfamilienhaus )
    - Funkkonverter: Heidemann HX
    - Funkempfänger: Heidemann HX Flashlight

    Ich versuche mal Fotos anzuhängen von der Klingel und den Schaltplänen..

    2015-03-19-18.02_2.jpg Planung_Installation_Tuer-_und_Haustelefonie_Ausgabe_1982-36_2.jpg Planung_Installation_Tuer-_und_Haustelefonie_Ausgabe_1982-35_2.jpg hx_2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 20.03.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Funkkonverter HX anschließen an Siedle THT 424-01 B - Kabelbelegung???

    Dein Funk Klingeltaster klemme A & B müsste auf die Klemme 6 & 7 der Türstation wenn ich es recht erkenne

    Wenn es eine Gemeinschaftsanlage ist so muss die i.d.r genehmigt werden durch die Eigentümer da man sonst bei Störungen mit erheblichen Kosten rechnen könnte inkl. ärger der anderen Mieter

    Mfg
     
  4. #3 moto_nrw, 21.03.2015
    moto_nrw

    moto_nrw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funkkonverter HX anschließen an Siedle THT 424-01 B - Kabelbelegung???

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ja, ich denke Du hast recht.. und ich werde vorher mal den Hausmeister fragen. Das ist so ein Seniorenhaus und den Ärger möchte ich mir nicht vorstellen, wenn da was schief geht :) anbei habe ich die Bilder der Anlage nochmal in größer angehängt.

    https://www.dropbox.com/sh/y600t3i0etldawa/AACavUFIUwJKNVu_HotKqNDCa?dl=0
     
Thema:

Funkkonverter HX anschließen an Siedle THT 424-01 B - Kabelbelegung???

Die Seite wird geladen...

Funkkonverter HX anschließen an Siedle THT 424-01 B - Kabelbelegung??? - Ähnliche Themen

  1. Touch Dimmer an LED Spots anschließen

    Touch Dimmer an LED Spots anschließen: Erstmal Hallo an alle. [IMG] Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen...
  2. 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

    2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur...
  3. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  4. Lichtschalter anschließen

    Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, habe Probleme meinen alten Lichtschalter (Serienschalter, für 2 Lampen) mit einem Lichtschalter mit eingebautem Bewegungsmelder...
  5. Sos Kippschalter retro anschließen

    Sos Kippschalter retro anschließen: Hallo! Ich habe eine Lampe gebaut...bin soweit auch fertig. Habe jedoch für meinen Retrokippschalter keinen Schaltplan. Vom Stromkabel kommend...