Funkschalter An\Aus

Diskutiere Funkschalter An\Aus im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag Also ich bin auf der Suche nach einem Funkschalter Schaltplan er sollte einfach nur etwas ein und ausschalten können Kla ich ich...

  1. #1 Narkotyk, 20.04.2009
    Narkotyk

    Narkotyk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Also ich bin auf der Suche nach einem Funkschalter Schaltplan er sollte einfach nur etwas ein und ausschalten können

    Kla ich ich könnte mir auch einen kaufen aber das ist mia zu einfach :D

    Also es währe sehr nett wenn mir jemand einen EINFACHEN Schaltplan geben könnte ( google hab ich schon gefragt der weißt aba auch nix brauchbares )

    Danke schonma :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funkschalter An\Aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 20.04.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.704
    Zustimmungen:
    699
  4. #3 Narkotyk, 20.04.2009
    Narkotyk

    Narkotyk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funkschalter An\Aus

    ja sowas in der art nur das diese schaltung viel zu hoch für mich ist :D
    ich weiß das es auch einfachere schaltungen gibt
    und ich glaube die ist auch für mehrere empfänger aber ich brauche nur für einen
     
  5. #4 Puuhbaer, 26.04.2009
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Elektro-Bastler, 26.04.2009
    Elektro-Bastler

    Elektro-Bastler Strippenstrolch

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funkschalter An\Aus

    Was soll denn geschaltet werden? Bei 230V nur fertige Teile verwenden, selbst bauen ist da für den Nicht-Elektriker nicht erlaubt und auch zu gefährlich (für Mensch und Dinge).

    Wenn aber nur "kleine Spannungen", so zwischen 3 und 12V geschaltet werden sollen, gäb es da so einige Bausätze.

    Gruß
    Elektro-Bastler
     
Thema:

Funkschalter An\Aus

Die Seite wird geladen...

Funkschalter An\Aus - Ähnliche Themen

  1. Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht

    Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt...
  2. Funkschalter

    Funkschalter: Hallo, Haben in der Parterre im Flur 2Funk Empfänger mit 4 Wandsender. Nun habe ich im Keller noch einen Funk Empfänger für ein Raum mit...
  3. Funkschalter nachrüsten

    Funkschalter nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche nach der passenden Hardware für folgende Problemlösung. Habe schon ewig gesucht, und nicht wirklich gefunden. Ich...
  4. Funkschalter Anschluß

    Funkschalter Anschluß: Hallo, ich möchte gerne einen von zwei Wechselschalter mit einem Funk Schalter ersetzen. Ich habe generell ein Jung Programm mit Standard Schalter...
  5. Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren

    Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit unserer geplanten Gartenbeleuchtung und würde mich sehr über Lösungs- und Produktvorschläge freuen....