1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funkschalter - Lichtsteuerung?? Hilfe...

Diskutiere Funkschalter - Lichtsteuerung?? Hilfe... im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Funkschalter - Lichtsteuerung?? Hilfe... nee eignetlich brauch ich nur ein-aus. aber wenn´s mit dimmer gibt und nicht viel teuerer dann auch...

1. #11 fire-golfVI, 16.01.2010
    fire-golfVI

fire-golfVI Schlitzeklopfer

AW: Funkschalter - Lichtsteuerung?? Hilfe...

nee eignetlich brauch ich nur ein-aus.
    aber wenn´s mit dimmer gibt und nicht viel teuerer dann auch mit.
    eigentlich egal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Elektro, 17.01.2010
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Was darf es denn zusammen Kosten?

4. #13 fire-golfVI, 17.01.2010
    fire-golfVI

fire-golfVI Schlitzeklopfer

hab gar keine vorstellung, was so was kostet. weißt du evtl drei unterschiedliche preisklassen, also günstig, mittel, hochwertig? und worin liegt der unterschied?

5. #14 Schaltfuchs, 01.02.2010
    Schaltfuchs

Schaltfuchs Neues Mitglied

Hallo Chris80,

ich habe das bei mir mit Homematic-Komponenten gelöst. Vorteil ist, Du kannst klein anfangen und letztendlich über Heizungs, Rolladensteuerung und vieles mehr über eine Zentrale, dann über PC und oder Iphone steuern.
    Ich habe meine gesamten Teile bei http://www.komforthaus.com gekauft. Preise, Qualität und Lieferzeit absolut top. Wenn Du näheres über diese Art der Funksteuerung wissen möchtest, kann Du entweder hier im Forum oder über pm bei mir nachfragen. Ich hab die Installation seit über einem Jahr und absolut zufrieden.

Viele Grüsse
    Schaltfuchs

Thema:

Funkschalter - Lichtsteuerung?? Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Funkschalter - Lichtsteuerung?? Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Aufputz Funkschalter gesucht

Aufputz Funkschalter gesucht: Hallo alle zusammen, ich suche ein Set von drei Aufputz Funkschaltern (Beleuchtung, LED) mit einer Fernbedienung. Die üblichen, in die Steckdose...
  2. Funkschalter

Funkschalter: Hallo zusammen, kann man eine Kreuzschaltung durch einen Funkschalter (Busch Jäger) erweitern, dass eine zusätzliche Schaltstelle entsteht? Grüße...
  3. Schalter mit Funkschalter erweitern

Schalter mit Funkschalter erweitern: Hallo, ich würde gerne folgenden Funk Ein/Aus Schalter einbauen und bin gerade etwas verwirrt. Was muss ich wie verbinden? Hier der Funkschalter:...
  4. Lichtschalter / Funkschalter

Lichtschalter / Funkschalter: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage. In unserer Wohnung haben wir eine Nische (120 cm breit und 279 cm hoch), wo ich jetzt gerne...
  5. “analoge“ Lichtschalter mit Funkschalter ergänzen

“analoge“ Lichtschalter mit Funkschalter ergänzen: Guten Abend euch allen, Ich muss hier leider ein Thema anbringen, worüber ich nichts so wirklich gefunden habe. Bitte nicht schlagen, falls ich...