Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm
Diskutiere Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte in meiner Küche Beleuchtung unter den Oberschränken. Den Strom wollte ich von einer Steckdose oberhalb...
Thema:
Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm
Die Seite wird geladen...
-
Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm - Ähnliche Themen
-
Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?
Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?: Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik und würde mich daher über Eure Ideen/Lösungen freuen: Aktuelles Setup: - Deckenleuchten, die über... -
Funkschalter für Rolladenantrieb ?
Funkschalter für Rolladenantrieb ?: Hallo, ich brauche Eure Hilfe, ich habe zwei neue Rolladen mit Rolladenmotor, den Hersteller weiß ich nicht, die Anschlüsse sind schwarz, braun,... -
Siedle Türöffner per Funkschalter erweitern
Siedle Türöffner per Funkschalter erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe aus einer ursprünglichen großen Wohnungen zwei kleine mit separaten Eingängen gemacht.... -
Türklingel durch Funkschalter ersetzten
Türklingel durch Funkschalter ersetzten: Hallo. Ich wohne in einem Altbau und meine Klingel ist kaputt. Ich habe mir im Internet eine Funkklingel bestellt und möchte diese nun... -
Wechselschaltung um Funkschalter erweitern
Wechselschaltung um Funkschalter erweitern: Hallo, Meine Frau und ich haben uns ein Haus gekauft, rennoviert und sind nun eingezogen. Jetzt haben wir bemerkt, dass wir dringend einen...