1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funkschalter passend zu Buschjaeger

Diskutiere Funkschalter passend zu Buschjaeger im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe mal die passenden Funkschalter (Koop) zu BJ. mont. muß sagen die Bedienung die F. Schalter lassen sehr zu wünschen übrig ,sie schalten sehr...

  1. #1 Spongebob, 28.07.2009
    Spongebob

    Spongebob Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal die passenden Funkschalter (Koop) zu BJ. mont. muß sagen die Bedienung die F. Schalter lassen sehr zu wünschen übrig ,sie schalten sehr hackelig ein und aus .Der Kunde möchte sie wieder entfernt haben und durch ein besseres System tauschen ,dadurch sollen die anderen Schalter von BJ auch getauscht werden ,da alles einheitlich ausschauen soll.Oder habt ihr andere oder bessere Erfahrung damit ,hab ich evtl. einen Mtg .Fehler ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 28.07.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Funkschalter passend zu Buschjaeger

    Probier mal die orginal von BJ ansonsten habe ich mit Jung sehr gute erfahrung gemacht.
     
  4. #3 Michael, 29.07.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Funkschalter passend zu Buschjaeger

    Hi,

    sollen die Schalter wieder Busch-Jaeger sein? Ansonsten kann ich Dir natürlich den Funkbus von Berker, Jung oder Gira empfehlen.

    Eltako hat auch ein Funkbus System, mit welchem man praktisch jedes Schalterprogramm zu einem Funk System machen kann. Die Bedienelemente sind ansonsten zu PEHA kompatibel.
     
  5. #4 Spongebob, 05.08.2009
    Spongebob

    Spongebob Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funkschalter passend zu Buschjaeger

    Ja ,soll schon BJ. sein ,die Orginalen von BJ. sind ca 3 fach teurer ,soviel will der Kunde nicht bezahlen.Also bleiben sie drin .Werde sie nicht weiter empfehlen.
     
Thema:

Funkschalter passend zu Buschjaeger

Die Seite wird geladen...

Funkschalter passend zu Buschjaeger - Ähnliche Themen

  1. Aufputz Funkschalter gesucht

    Aufputz Funkschalter gesucht: Hallo alle zusammen, ich suche ein Set von drei Aufputz Funkschaltern (Beleuchtung, LED) mit einer Fernbedienung. Die üblichen, in die Steckdose...
  2. Funkschalter

    Funkschalter: Hallo zusammen, kann man eine Kreuzschaltung durch einen Funkschalter (Busch Jäger) erweitern, dass eine zusätzliche Schaltstelle entsteht? Grüße...
  3. Schalter mit Funkschalter erweitern

    Schalter mit Funkschalter erweitern: Hallo, ich würde gerne folgenden Funk Ein/Aus Schalter einbauen und bin gerade etwas verwirrt. Was muss ich wie verbinden? Hier der Funkschalter:...
  4. Lichtschalter / Funkschalter

    Lichtschalter / Funkschalter: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage. In unserer Wohnung haben wir eine Nische (120 cm breit und 279 cm hoch), wo ich jetzt gerne...
  5. “analoge“ Lichtschalter mit Funkschalter ergänzen

    “analoge“ Lichtschalter mit Funkschalter ergänzen: Guten Abend euch allen, Ich muss hier leider ein Thema anbringen, worüber ich nichts so wirklich gefunden habe. Bitte nicht schlagen, falls ich...