Funkschalter passend zu Buschjaeger

Diskutiere Funkschalter passend zu Buschjaeger im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe mal die passenden Funkschalter (Koop) zu BJ. mont. muß sagen die Bedienung die F. Schalter lassen sehr zu wünschen übrig ,sie schalten sehr...

1. #1 Spongebob, 28.07.2009
    Spongebob

Spongebob Strippenstrolch

Habe mal die passenden Funkschalter (Koop) zu BJ. mont. muß sagen die Bedienung die F. Schalter lassen sehr zu wünschen übrig ,sie schalten sehr hackelig ein und aus .Der Kunde möchte sie wieder entfernt haben und durch ein besseres System tauschen ,dadurch sollen die anderen Schalter von BJ auch getauscht werden ,da alles einheitlich ausschauen soll.Oder habt ihr andere oder bessere Erfahrung damit ,hab ich evtl. einen Mtg .Fehler ?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 28.07.2009
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

AW: Funkschalter passend zu Buschjaeger

Probier mal die orginal von BJ ansonsten habe ich mit Jung sehr gute erfahrung gemacht.

4. #3 Michael, 29.07.2009
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Hi,

sollen die Schalter wieder Busch-Jaeger sein? Ansonsten kann ich Dir natürlich den Funkbus von Berker, Jung oder Gira empfehlen.

Eltako hat auch ein Funkbus System, mit welchem man praktisch jedes Schalterprogramm zu einem Funk System machen kann. Die Bedienelemente sind ansonsten zu PEHA kompatibel.

5. #4 Spongebob, 05.08.2009
    Spongebob

Spongebob Strippenstrolch

Ja ,soll schon BJ. sein ,die Orginalen von BJ. sind ca 3 fach teurer ,soviel will der Kunde nicht bezahlen.Also bleiben sie drin .Werde sie nicht weiter empfehlen.

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkschalter passend zu Buschjaeger

Die Seite wird geladen...

Funkschalter passend zu Buschjaeger - Ähnliche Themen

1. Wechselschalter stilllegen/Funkschalter einbauen

Wechselschalter stilllegen/Funkschalter einbauen: Ich habe in meiner Wohnung einen Wechselschalter, den ich stilllegen lassen muss, da dieser auch Licht im oberen Stockwerk der heutigen...
  2. RSL Funkschalter-Empfänger Alle kompatibel?

RSL Funkschalter-Empfänger Alle kompatibel?: Hallo, in 2014 habe ich mit einer Conrad RSL Funk sehr preiswert nach dem Umbau alles mit RSL Handsendern oder RSL 2 Kanal Wandschaltern steuern...
  3. Deckenauslass 3x1,5 per Funkschalter als Serienschaltung

Deckenauslass 3x1,5 per Funkschalter als Serienschaltung: Hallo, ich möchte an einer an der Decke in der Küche 2 Leuchten mit 2 Schaltern an der Küchentür unabhängig voneinander schalten. In der Küche...
  4. Funkschalter Nachrüsten mit Berker S1 Wippe

Funkschalter Nachrüsten mit Berker S1 Wippe: Hallo, ich möchte in unserem neuen Haus einen Funkschalter nachrüsten, um eine Lampe zu schalten. Aktuell kann die Lampe nur von einer Stelle...
  5. Zusätzlichen Funkschalter in normalen Schalter integrieren

Zusätzlichen Funkschalter in normalen Schalter integrieren: Hallo zusammen, ich bin beim Thema Elektroinstallation Amateur, bitte also um leicht verständliche Antworten ;-) Ich möchte in der Wohnküche eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden