1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funkschalter Unitec

Dieses Thema im Forum "Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte" wurde erstellt von stuphead, 24.08.2008.

1. #1 stuphead, 24.08.2008
    stuphead

stuphead Neues Mitglied

Hallo,ich hab da ein kleines Problem....
    Hab da gerade mal mein altes Funkschaltersytem rausgekramt...
    3 Dosen mit Fernbedienung...Hersteller Unitec....Nur leider finde ich
    die Bedienungsanleitung nicht mehr und kann die Dosen nicht auf die
    Fernbedienung anpassen...

Also die Dosen haben eine Lerntaste,aber wie ich sie auch drücke in verschiedenen Variationen...die Dosen wollen nicht funzen...

Hat vieleicht jemand auch dieses System oder kann mir sagen,wie ich die Dosen zum funzen bringe?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkschalter Unitec

Die Seite wird geladen...

Funkschalter Unitec - Ähnliche Themen

1. Schalter mit Funkschalter erweitern

Schalter mit Funkschalter erweitern: Hallo, ich würde gerne folgenden Funk Ein/Aus Schalter einbauen und bin gerade etwas verwirrt. Was muss ich wie verbinden? Hier der Funkschalter:...
  2. Lichtschalter / Funkschalter

Lichtschalter / Funkschalter: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage. In unserer Wohnung haben wir eine Nische (120 cm breit und 279 cm hoch), wo ich jetzt gerne...
  3. “analoge“ Lichtschalter mit Funkschalter ergänzen

“analoge“ Lichtschalter mit Funkschalter ergänzen: Guten Abend euch allen, Ich muss hier leider ein Thema anbringen, worüber ich nichts so wirklich gefunden habe. Bitte nicht schlagen, falls ich...
  4. 2-3 funkschalter 1 empfänger

2-3 funkschalter 1 empfänger: Guten morgen zusammen, habe gestern einen 200 km Umzug hinter mir von einem Neubau (2009) in einen Bau der 60er jahre. Wie ihr euch denken könnt...
  5. Gira Funkschalter mit normalen Schalter kombinieren?

Gira Funkschalter mit normalen Schalter kombinieren?: Servus zusammen, bin neu auf diesem Gebiet und daher recht unerfahren. Ich habe folgendes Problem: Ich habe im Haus einen normalen Schalter für...