1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funkschaltung

Diskutiere Funkschaltung im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Funkschaltung richtig das war bei meinen links nicht dabei aber dafür in meinen Kopf ^^ okay da ist dein aktor mehr von vorteil als die...

  1. #21 erpel87, 28.08.2012
    erpel87

    erpel87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funkschaltung

    richtig das war bei meinen links nicht dabei aber dafür in meinen Kopf ^^

    okay da ist dein aktor mehr von vorteil als die "normalen"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.859
    Zustimmungen:
    86
    AW: Funkschaltung

    Funktionieren wird das aber nur, wenn hinter dem Schalter eine tiefe Schalterdose und der N dort vorhanden ist. Dann hast du mit diesem Teil aber die wenigste Arbeit. Schalter raus Aktor rein normalen Serientaster oben drauf und fertig nix Lampe ab und nix Dachboden rumkriechen.
     
Thema:

Funkschaltung

Die Seite wird geladen...

Funkschaltung - Ähnliche Themen

  1. Funkschaltung bauen?

    Funkschaltung bauen?: Hallo, ich bin fast unerfahren in der Elektrotechnik, weshalb ich bei einer Schaltung Grundlagenhilfe brauche. Was habe ich vor: Ich will...