Funksender mit 230V steuern

Diskutiere Funksender mit 230V steuern im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Gemeinde, Folgende Idee möchte gerne umsetzen: In der Zimmerdecke sind zwei getrennte Phasen über einen Wandschalter zum Schalten vorhanden....

  1. #1 Petalan24, 25.08.2021
    Petalan24

    Petalan24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    Folgende Idee möchte gerne umsetzen:
    In der Zimmerdecke sind zwei getrennte Phasen über einen Wandschalter zum Schalten vorhanden. Eine Phase wird für den Betrieb einer Deckenlampe genutzt. Mit der anderen Phase möchte ich nun ein Funkmodul (Sender) schalten, welches Tischlampen steuert.
    Habe für diesen Zweck von Intertechno ITS-23 gekauft. Leider funktionierte das aber nicht ohne angeschlossenen Verbraucher.
    Bitte um Hilfe…
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funksender mit 230V steuern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi2206, 30.08.2021
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    32
    Dann schließ einen Verbraucher an.
    Für was brauchst du sonst die Funkschalter?
    Deko?

    andi226
     
Thema:

Funksender mit 230V steuern

Die Seite wird geladen...

Funksender mit 230V steuern - Ähnliche Themen

  1. Einbaufunksender mit Netzteil

    Einbaufunksender mit Netzteil: Hallo Ihr Lieben, in einem Raum, in dem ich gern eine zusätzlich schaltbare Leuchte hätte, gibt's leider nur eine geschaltete Ader. Also bin ich...
  2. Sss Siedle mit Funksender

    Sss Siedle mit Funksender: Hallo, ich würde gerne in meine bestehende Anlage einen Funksender anschließen, an der Wohnungstür geht es auch aber an der Haustür bekommen ich...
  3. Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern

    Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern: Hallo, ich habe folgendes Problem. In unserem Haus haben wir eine Drahtgebundene Klingelanlage mit einem Schalter vor der Haustür. Zur Haustür...
  4. Gibt es Einbau-Funksender gesteuert mit 220 Volt?

    Gibt es Einbau-Funksender gesteuert mit 220 Volt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein System aus einem Bewegungsmelder und einer Lampe, die per Kabel verbunden sind. Nun moechte ich...
  5. Kleine Bastelei - Funksender

    Kleine Bastelei - Funksender: Einen wunderschönen guten Abend zusammen, wie man unschwer erkennen kann bin ich Neu hier, liegt aber daran, das ich mich, was Elektronik anging...