Funksender und -Empfänger
Diskutiere Funksender und -Empfänger im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin zusammen, mich bin auf der Suche nach einem Paar: ein Funksender und ein Funkempfänger. Beide möglichst klein für Einbau in...
Thema:
Funksender und -Empfänger
Die Seite wird geladen...
-
Funksender und -Empfänger - Ähnliche Themen
-
Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern
Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern: Hallo, ich habe folgendes Problem. In unserem Haus haben wir eine Drahtgebundene Klingelanlage mit einem Schalter vor der Haustür. Zur Haustür... -
Türsprechanlage durch Funksender erweitern
Türsprechanlage durch Funksender erweitern: Hallo, ich möchte eine Gegensprechanlage erweitern. Und zwar möchte ich durch ein Funkrelais den Türöffner betätigen. An welche Stelle muss ich... -
Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter
Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,... -
Funksender mit 230V steuern
Funksender mit 230V steuern: Hallo Gemeinde, Folgende Idee möchte gerne umsetzen: In der Zimmerdecke sind zwei getrennte Phasen über einen Wandschalter zum Schalten vorhanden.... -
Kleine Bastelei - Funksender
Kleine Bastelei - Funksender: Einen wunderschönen guten Abend zusammen, wie man unschwer erkennen kann bin ich Neu hier, liegt aber daran, das ich mich, was Elektronik anging...