1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funksteckdose Wlan fuer Pumpe

Diskutiere Funksteckdose Wlan fuer Pumpe im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich haette mal eine Frage. Ich moechte eine Elektro Pumpe 220V 1,7 Hp per Funk an und ausschalten. Gibt es eine ansprechende App fuers...

  1. #1 mirosha, 27.11.2014
    mirosha

    mirosha Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich haette mal eine Frage. Ich moechte eine Elektro Pumpe 220V 1,7 Hp per Funk an und ausschalten.
    Gibt es eine ansprechende App fuers Iphone , oder wlan Fernbedienung mit der ich die Pumpe schalten kann. (Steckdose)

    Danke
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Funksteckdose Wlan fuer Pumpe

    Was ist Hp = Horse Power?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Funksteckdose Wlan fuer Pumpe

    Gibt es
    EDIMAX SP-1101W SmartPlug WLAN-Schaltsteckdose - Haustechnik - Installationsmaterial - Schalter / Steckdosen - Pollin Electronic
    Sogar mit Stromverbrauchsanzeige
    EDIMAX SP-2101W WLAN-Schaltsteckdose - Haustechnik - Installationsmaterial - Schalter / Steckdosen - Pollin Electronic
    Und falls du zu Hause eine Fritzbox als Router hast, gibt es sowas auch von diesem Hersteller (avm) die gehen aber nicht mit Wlan sondern per Dect. Da ist mitunter der Empfang besser.
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Funksteckdose Wlan fuer Pumpe

    Je nach Anwendugsfall reicht die IP Klasse nicht. Die sind doch höchstens IP20.

    Lutz
     
  6. #5 AC DC Master, 28.11.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Funksteckdose Wlan fuer Pumpe

    scheiß was auf IP, muß ich haben, wie geil ist das den ? jjjjaaaaaaaaa !!!!!!!!! hätte ich ja selbst googlen können aber wie der zufall es so will. danke bigdie !
     
  7. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Funksteckdose Wlan fuer Pumpe


    Ja bestell schon mal ein dutzend…

    Lutz
     
Thema:

Funksteckdose Wlan fuer Pumpe

Die Seite wird geladen...

Funksteckdose Wlan fuer Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Funksteckdose IN Steckdosenleiste schalten erlaubt?

    Funksteckdose IN Steckdosenleiste schalten erlaubt?: Hallo zusammen, als zugegebenermaßen absoluter Laie bin ich bei meiner bisherigen Google-Recherchen schier verzweifelt. Folgende Frage: Ist es...
  2. Funksteckdosendimmer für Dauerbelastung

    Funksteckdosendimmer für Dauerbelastung: guten tag zusammen! ich habe einen Teich mit zwei identische pumpen. eine hängt an einer dimmbaren Steckdose. die andere an einer normalen...
  3. Steckdosenleiste -> Funksteckdose -> Steckdosenleiste

    Steckdosenleiste -> Funksteckdose -> Steckdosenleiste: Hallo Forum, ich habe eine sehr dumme Frage, bin aber leider nicht vom Fach: Ich habe eine Steckdosenleiste (10 Steckdosen) an der Steckdose an...
  4. Funksteckdose zum AUS-Schalten?

    Funksteckdose zum AUS-Schalten?: Hallo zusammen, kennt jemand eine Funksteckdose, die im Initialzustand angeschaltet ist? Die man also über die Fernbedienung bei Bedarf...
  5. Taster und Funksteckdose schaten Zimmerbeleuchtung

    Taster und Funksteckdose schaten Zimmerbeleuchtung: Hallo ich habe da eine Frage, ich möchte gerne mein Licht im Wohnzimmer per Taster und "Funksteckdose" schalten können. Also z.B. mit dem Taster...