1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funksteuerung für 12V Heizgerät

Diskutiere Funksteuerung für 12V Heizgerät im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer günstügen Lösung, für eine Funksteuerung für ein kleines Heizgerät, das ich im Auto verbauen...

  1. #1 JoeJR701, 18.11.2007
    JoeJR701

    JoeJR701 Guest

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einer günstügen Lösung, für eine Funksteuerung für ein kleines Heizgerät, das ich im Auto verbauen will.

    So zu sagen, ne kleine Standheizung.
    Das Gerät hat 12V.

    Reichweite sollte so um 100-500m haben, und es wär nicht schlecht wenn ein timer dabei wäre.Also das Der Heizer nach aktivierung dann 5min läuft und dann wieder abschaltet.

    Ist das realisierbar??

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    48
    AW: Funksteuerung für 12V Heizgerät

    z.B. Conrad 190804 Empfänger
    190965 Sender
     
  4. #3 JoeJR701, 18.11.2007
    JoeJR701

    JoeJR701 Guest

    AW: Funksteuerung für 12V Heizgerät

    würde es auch mit dem hier gehen??

    conrad

    Artikel-Nr.: 191240 - 62
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    48
    AW: Funksteuerung für 12V Heizgerät

    Hallo joeJR

    würde es auch mit dem hier gehen??

    conrad

    Artikel-Nr.: 191240 - 62

    Vergleiche mal die Reichweite

    Gruß Gert
     
  6. #5 Lötauge35, 18.11.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Funksteuerung für 12V Heizgerät

    Standheizung mit 12V im Auto??

    Viel Spass, wenn anschließend die Batterie den Anlasser nicht mehr schafft.:D
     
  7. #6 servicetechniker, 19.11.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Funksteuerung für 12V Heizgerät

    ja wieso dann braucht er auch keine standheizung mehr wenn er das auto anschiebt
     
Thema:

Funksteuerung für 12V Heizgerät

Die Seite wird geladen...

Funksteuerung für 12V Heizgerät - Ähnliche Themen

  1. Funksteuerung für Halogen Leuchten

    Funksteuerung für Halogen Leuchten: Hallo Ihr lieben ich habe da eine frage. Ich habe 4 Halogenleuchten in einem 12 V System an einen 200 VA Trafo angeschlossen. Jetzt wollte ich...
  2. Funksteuerung Drehstrommotor

    Funksteuerung Drehstrommotor: Hallo zusammen, ich habe in meinem landwirtschaftlichen Betrieb mehrere Motoren, die ich eventuell gerne per Funk an- und ausschalten möchte. Was...
  3. einfache Funksteuerung in alte Installation integrieren

    einfache Funksteuerung in alte Installation integrieren: Hallo, ich suche nach der besten Lösung: In eine bestehende Altinstallation soll eine Panikschaltung integriert werden, die auf...
  4. Funksteuerung

    Funksteuerung: Hallo zusammen, da ich dringend Hilfe brauche und bisher mit verschiedenen Foren eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich...
  5. Funksteuerung (Welcher Sender / Empänger)?

    Funksteuerung (Welcher Sender / Empänger)?: Hi @ all… Ich möchte gerne eine Schaltung bauen, in der ich mit einem Sender in Form einer Funkfernbedienung mehrere ! Empfänger ansteuern kann....