Funktion ? Induktions-Schleuderguss Gerät Zahnarztpraxis

Diskutiere Funktion ? Induktions-Schleuderguss Gerät Zahnarztpraxis im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo ins Forum, ich habe bereits eine Hilfe bezgl. des Dreh-Schalters erhalten. Dies ist der Schaltplan von einer Induktions Gussschleuder schon...

Schlagworte:
  1. #1 ElkoCharly, 09.02.2026
    ElkoCharly

ElkoCharly Neues Mitglied

Hallo ins Forum, ich habe bereits eine Hilfe bezgl. des Dreh-Schalters erhalten. Dies ist der Schaltplan von einer Induktions Gussschleuder schon älteren Datums. Meine Frage jetzt : Kann mir jemand den elektrischen Ablauf erklären wenn man den Drehschalter in Stellung 1 dreht und dann in Stellung 2..
    Vielen Dank im Voraus !!

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Funktion ? Induktions-Schleuderguss Gerät Zahnarztpraxis

Die Seite wird geladen...

Funktion ? Induktions-Schleuderguss Gerät Zahnarztpraxis - Ähnliche Themen

1. HTA 811-0: Hörer ohne Funktion

HTA 811-0: Hörer ohne Funktion: Hallo, Ich habe heute unser altes HTA 401a gegen ein gebrauchtes HTA 811-0 getauscht. Nun funktioniert der Hörer nicht mehr, weder Mikrofon noch...
  2. Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig

Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin....
  3. Nach Transport: Deckenfluter funktioniert nicht mehr

Nach Transport: Deckenfluter funktioniert nicht mehr: Älterer Deckenfluter mit Leselampe, beides dimmbar, funktioniert nach Transport plötzlich nicht mehr. Woran kann es liegen? Lampe stehend im LKW...
  4. Wie funktioniert dieses Netzgerät

Wie funktioniert dieses Netzgerät: Hallo Freunde des schnellen Stromschlags. Ein Garagennachbar zeigte mir vermutlich ein Netzteil. Vermutlich aus DDR Zeiten. Und fragte mich wie...
  5. Alte Klingel mit Drücker funktioniert nicht mehr

Alte Klingel mit Drücker funktioniert nicht mehr: Guten Tag in die Runde, wir haben hier in einem Zweiparteienhaus im Dachgeschoss eine alte Klingelanlage mit Drücker. Leider hat sich diese Stück...