Funktionale kurze Hosen gesucht

Diskutiere Funktionale kurze Hosen gesucht im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich suche nach kurzen Hosen wo ich auch mal einige Dinge unterbekomme (Handy, Digi Cam, Portemonnaie etc.). Sollen auch gut was aushalten können....

  1. #1 Christa77, 27.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2013
    Christa77

    Christa77 Guest

    Ich suche nach kurzen Hosen wo ich auch mal einige Dinge unterbekomme (Handy, Digi Cam, Portemonnaie etc.).
    Sollen auch gut was aushalten können. Gefallen tun mir die Hosen in diesem Shop. Was haltet ihr davon?

    Habt ihr da bestimmte Marken die ihr favorisiert oder habt Ideen wo man vernünftige Hosen her bekommt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 27.05.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Funktionale kurze Hosen gesucht

    Na, Dierk, nu nimm doch mal die Werbung raus.

    Gruß Gert
     
  5. #4 Strippentod, 27.05.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Funktionale kurze Hosen gesucht

    Also ich schwöre auch auf Engelbert Strauß Arbeitskleidung. In die Hosen kriegste echt viel rein und dazu hamse schöne breite Gürtelschlaufen. An den Gürtel kann man sich auch noch so einiges ranklemmen.
    Das ist besonders praktisch, wenn man (wie icke) nicht so auf Latzhosen steht, wo ja auch einiges reinpasst (also an den Latz)
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Funktionale kurze Hosen gesucht

    Ignore weil Werbung.

    Gruß Gert
     
  7. #6 AC DC Master, 30.05.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Funktionale kurze Hosen gesucht

    ich finde selber ganz gut von snickers die workwear Janz jutt. hatte vorher auch von blakkleader die Sachen, die sind auch gut. helly Hansen hat auch welche finde ich persönlich überteuert. planam geht so.werkzeughertselle cimco hat auch workwear in seinen reihen. kannste ja mal überall gucken im netz.
     
  8. #7 Flake90, 30.05.2013
    Flake90

    Flake90 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funktionale kurze Hosen gesucht

    Zur Arbeit im Sommer find ich kurze Jeanshosen sehr praktisch. Die halten was aus und haben genügend Taschen. Wenn man Geld sparen will, kann man auch kaputte Jeans kürzen. Das geht gut.
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Funktionale kurze Hosen gesucht

    Du hast da noch nen unschönen link, vielleicht kannst Du den auch noch löschen?

    Gruß Gert
     
  10. #9 Kaffeeruler, 31.05.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Funktionale kurze Hosen gesucht

    Soll ich etwa auch alle anderen Links löschen ?

    Mfg Dierk
     
Thema:

Funktionale kurze Hosen gesucht

Die Seite wird geladen...

Funktionale kurze Hosen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Job Experte für funktionale Sicherheit Automotive (m/w) - Wolfsburg

    Job Experte für funktionale Sicherheit Automotive (m/w) - Wolfsburg: Stellenangebot / Job Experte für funktionale Sicherheit Automotive (m/w) - Wolfsburg Starten Sie Ihre Karriere mit einer Festanstellung direkt...
  2. Messgerät - kurze Aufklärung

    Messgerät - kurze Aufklärung: Guten Abend Zusammen, ich habe bei mir im Haus noch immer seltsame Probleme - diese könnten auch von der PV Anlage vom Nachbar kommen oder von...
  3. LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen

    LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen: Hallo erst mal an alle. Ich habe mir eine LED Pendelleuchte gekauft weil sie mir so gut gefiel weil man auch alle anderen Farben einstellen kann...
  4. Backofen FI fliegt nach kurzer Zeit

    Backofen FI fliegt nach kurzer Zeit: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier, wenn ich irgendwas verkehrt gemacht habe beim Erstellen gerne drauf hinweisen! Ich habe gestern einen...
  5. Samsung RS19FHNS nach kurzem Stromausfall Problem

    Samsung RS19FHNS nach kurzem Stromausfall Problem: Hallo zusammen, bei meinem Kühlschrank muss ich, wenn auch nur kurz der Strom ausfällt, die Tasten Power Freeze und Power Cool gleichzeitig für...