1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktioniert backofen auch ohne *****feld?

Diskutiere Funktioniert backofen auch ohne *****feld? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ihr da draussen, Ich habe einen stink normalen Herd mit *****feld. Nun ist mir leider der Pfefferstreuer auf das Glas gefallen und das...

  1. #1 kathel27, 05.07.2012
    kathel27

    kathel27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da draussen,
    Ich habe einen stink normalen Herd mit *****feld. Nun ist mir leider der Pfefferstreuer auf das Glas gefallen und das *****feld hinüber.
    Da der Bakofen ja noch einwandfrei ist habe ich mir überlegt ein autarkes Kochfeld mit touch zu kaufen.
    Funktioniert der Backofen auch ohne das dazugehörige *****feld? Das anschließen würde ich von einem Fachmann machen lassen, da ich null Ahnung habe!!
    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 05.07.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
    AW: Funktioniert backofen auch ohne *****feld?

    Hallo,
    in der Regel kein Problem

    Zum getrennten Aufstellen sollten die vorhandenen Anschlüsse geprüft werden.
     
  4. #3 Elektro_Martl, 10.07.2012
    Elektro_Martl

    Elektro_Martl Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funktioniert backofen auch ohne *****feld?

    Hallo,

    ja, die Benutzung der Kochplattenansteuerung ist optional.
    Du kannst problemlos eine autarkes Kochfeld einbauen lassen (Anschluß vom Profi) und benutzen.

    Gruß
    Martl
     
Thema:

Funktioniert backofen auch ohne *****feld?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert backofen auch ohne *****feld? - Ähnliche Themen

  1. Backofen löst FI aus-> Unterhitze abgeklemmt, alles funktioniert-> Heizung defekt?

    Backofen löst FI aus-> Unterhitze abgeklemmt, alles funktioniert-> Heizung defekt?: Hey ihr, hab schon einiges in verschiedenen Foren nachgelesen, aber trotzdem noch eine Frage, die woanders soweit noch nicht beantwortet wurde....
  2. Backofen AEG COMPETENCE Unterhitze funktioniert nicht

    Backofen AEG COMPETENCE Unterhitze funktioniert nicht: Hallo Ich bin ein Neuling hier bei Euch im Board und habe natürlich auch direkt ein Problem mit meinem Oben Beschriebenen Backofen aber ich...
  3. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

    Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  4. Steckdosen: alles funktioniert - bis auf 1 Gerät

    Steckdosen: alles funktioniert - bis auf 1 Gerät: Hallo Fachleute! Ich habe ein sehr seltsames Problem: in unserer Wohnung funktioniert 1 Gerät (Netzkabel mit Ladestation für Staubsaug-Roboter)...
  5. Sicherungsautomat im Haus funktioniert nicht

    Sicherungsautomat im Haus funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Bei mir haut ab und an die Sicherung raus diesmal war wahrscheinlich...