Funktionserhalt

Diskutiere Funktionserhalt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; servus.... äh irgendwie steh ich grade voll auf m schlauch.... bei notlichtverkabelung muß ich von der letzten lampe des stromkreises bis zur...

  1. #1 Badcore, 07.01.2010
    Badcore

    Badcore Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    servus....

    äh irgendwie steh ich grade voll auf m schlauch....

    bei notlichtverkabelung muß ich von der letzten lampe des stromkreises bis zur ersten lampe im selben stromkreises doch e 90 verkabeln..... wenn ich einen brandabschnitt quere :stupid: irgendwas schmeis ich grade durcheinander aber das stimmt oder......Haeh:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funktionserhalt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Funktionserhalt

    Nein!

    Es muss vom Sicherheitslichtgerät bis in den zu versorgenden Brandabschnitt in E30 gearbeitet werden, wenn die Leitung durch einen dritten Brandabschnitt verläuft.

    Ein Stromkreis darf nur Leuchten in einem Brandabschnitt versorgen.
    Sobald der Brandabschnitt erreicht ist, darf mit NYM weiterverlegt werden.
     
  4. #3 Badcore, 08.01.2010
    Badcore

    Badcore Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Funktionserhalt

    ah ok super danke......
     
Thema:

Funktionserhalt

Die Seite wird geladen...

Funktionserhalt - Ähnliche Themen

  1. Funktionserhalt

    Funktionserhalt: Das „Handbuch Funktionserhalt“ von Dätwyler ist in einer erweiterten zweiten Auflage erhältlich. Weiterlesen...