Funktionsweise Transistor
Diskutiere Funktionsweise Transistor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Kann mir jemand mal die Funtionsweise eines NPN Transistors in eigenen Worten zusammenfassen. Also ich will den Transistor als Schalter benutzen....
Thema:
Funktionsweise Transistor
Die Seite wird geladen...
-
Funktionsweise Transistor - Ähnliche Themen
-
Batteriespeicher-Kraftwerk: Aufbau & Funktionsweise
Batteriespeicher-Kraftwerk: Aufbau & Funktionsweise: Hallo, die unteren Bilder sind aus einem Batteriespeicher-Kraftwerk. Ich verstehe den grundsätzlichen Aufbau noch nicht so ganz. Auf dem ersten... -
Funktionsweise eines Ladekabels. 31V 0,5A?
Funktionsweise eines Ladekabels. 31V 0,5A?: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich so gewisse Grundlagen bzgl. Elektronik verstanden. Nun das dachte ich. Bis mir heute mein neuer... -
Induktionskochfeld Funktionsweise
Induktionskochfeld Funktionsweise: Hallo, wie funktioniert eigentlich ein Induktionskochfeld? Soweit ich das verstanden habe wird erst eine Gleichspannung erzeugt, daraus dann die... -
Die Funktionsweise der Reizstrompads
Die Funktionsweise der Reizstrompads: Hallo Forum! Ich hoffe dass ich in diesem Bereich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben:) Meine Frage: Kann mir Jemand die... -
Funktionsweise elektronischer Stromzähler
Funktionsweise elektronischer Stromzähler: Hallo Zusammen, zunächst bitte nicht erschrecken - der abgebildete Anschluss ist nicht in Deutschland sondern in Brasilien. Da sieht die Elektrik...