1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funkvorschaltgerät dimmbar 230V LED HUE kompatibel

Diskutiere Funkvorschaltgerät dimmbar 230V LED HUE kompatibel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum, ich suche ein Funkvorschaltgerät (für Zwischendeckenmontage) mit dem ich meine 230V LED Spots dimmen kann und zu allem Übel sollte...

1. #1 stefanhomer, 09.06.2015
    stefanhomer

stefanhomer Neues Mitglied

Hallo Forum,

ich suche ein Funkvorschaltgerät (für Zwischendeckenmontage) mit dem ich meine 230V LED Spots dimmen kann und zu allem Übel sollte dieses zu Philips HUE kompatibel sein und sich über die HUE Bridge und die App steuern lassen.

Gibt es sowas überhaupt? Ich habe schon etwas gefunden, von Dresden Elektronik gibt es einen Funkvorschaltdimmer, aber nicht kompatibel mit der HUE Bridge.

Danke!

MfG Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkvorschaltgerät dimmbar 230V LED HUE kompatibel

Die Seite wird geladen...

Funkvorschaltgerät dimmbar 230V LED HUE kompatibel - Ähnliche Themen

1. Konstatstrom LED-Treiber Dimmbar?

Konstatstrom LED-Treiber Dimmbar?: Hallo, ich bin noch neu hier und hoffe das Thema das Thema gibt es nicht schon an anderer Stelle. Ich habe heute Morgen festgestellt das bei...
  2. Touch Dimmbarer Trafo?

Touch Dimmbarer Trafo?: Hallo, ich habe eine Lampe mit folgendem Trafo: Self SET105-T-2 elektronischer Touch Trafo (20-105VA) dimmer dimmbar: Amazon.de: Beleuchtung Das...
  3. LED Stripes mit Fernbedienung / dimmbar

LED Stripes mit Fernbedienung / dimmbar: Hallo liebe Elektriker Freunde! Da ich mich mit LED´s nicht sonderlich gut Auskenne erbitte ich Hilfe bei euch! Folgendes... Ich möchte in meinem...
  4. Woran erkenne ich, ob mein EVG ein dimmbares ist?

Woran erkenne ich, ob mein EVG ein dimmbares ist?: Hallo, ich habe soeben meine neue Bettlampe installiert, die über einen Dimmer der Firma BERKER (K.5) gedimmt werden soll. Leider ist das...
  5. Dimmbarkeit Halogen-Deckenleuchte

Dimmbarkeit Halogen-Deckenleuchte: Hi, ich würde gerne eine neue Deckenleuchte installieren, nur bin ich mir vor dem kauf noch unsicher bezüglich der Dimmbarkeit! Diese beiden (bzw....