Fussbodenheizung ????

Diskutiere Fussbodenheizung ???? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo ihr elis da draussen, habe da ein problem, meine fussbodenheizung im bad tut es nicht mehr, wie kann ich diese durchmessen, mit einem...

  1. #1 klauspetra, 07.03.2009
    klauspetra

    klauspetra Strippenzieher

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr elis da draussen,
    habe da ein problem, meine fussbodenheizung im bad tut es nicht mehr, wie kann ich diese durchmessen, mit einem normalen durchgangsprüfer, oder was meint ihr:confused: bitte um schnelle antwort
    vielen dank im vorraus !!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fussbodenheizung ????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Fussbodenheizung ????

    .. mit einem Ohmmeter (Multimeter)..
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fussbodenheizung ????

    Du meinst die Heizwicklungen durchmessen? Dafuer nimmst du am besten ein Ohm-Meter, ein Durchgangspruefer zeigt dir ggf. auch bei korrekten Heizdraehten keinen Durchgang an (je nach leistung und pruefer)

    gruss

    EDIT: Huch da war kawa schneller ;D
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Fussbodenheizung ????

    ..schneller....:rolleyes:
     
  6. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fussbodenheizung ????

    Haeh

    Wenn man gleich nachm Posten Editiert, erscheint da keine Meldung das man Editiert hat.

    gruss
     
Thema:

Fussbodenheizung ????

Die Seite wird geladen...

Fussbodenheizung ???? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat

    Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat: Hallo an euch .... ich möchte euch bitten mir etwas zu helfen. Habe folgende Artikel gekauft : Digital Thermostat mit Touchscreen Raumthermostat...
  2. Fussbodenheizung ein Raum bleibt kalt/ Thermostat falsch angeschlossen?

    Fussbodenheizung ein Raum bleibt kalt/ Thermostat falsch angeschlossen?: Hallo! Wir haben uns ein Haus mit FBH Neubau gekauft. Luftwärmepumpe, hydrotower. Der Elektriker hat die wärmepumpe und FBH eingestellt. Alles ok,...
  3. Fussbodenheizung Leistung reduzieren mit Diode? Aber wie

    Fussbodenheizung Leistung reduzieren mit Diode? Aber wie: Hallo ich habe eine 3x3 Meter Heizungsfolie für Laminat. 145 Watt / qm2 benötigt die. Habe von einem gelesen, dass er die Leistung auf 100 Watt...
  4. stellmotor für Fussbodenheizung anschliessen

    stellmotor für Fussbodenheizung anschliessen: [ATTACH]guten Tag ich hab hier eine wichtige Frage eines meiner Stellmotoren cosmoroll Ts5.11 230V hat den Geist aufgegeben habe mir jetzt den...
  5. Raumthermostat anklemmen (Fussbodenheizung)

    Raumthermostat anklemmen (Fussbodenheizung): Hallo, ich bin gebeten worden ein neues Raumthermostat anzuklemmen. In dem Raum ist eine Fussbodenheizung. Habe mir die Sache gestern mal...