Fußschalter anstelle Wandschalter für Zimmerbeleuchtung
Diskutiere Fußschalter anstelle Wandschalter für Zimmerbeleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte gerne aufgrund von schlechter Erreichbarkeit einen bereits installierten Wandlichtschalter verlegen. Der Wandschalter ist ein...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Fußschalter anstelle Wandschalter für Zimmerbeleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
Fußschalter anstelle Wandschalter für Zimmerbeleuchtung - Ähnliche Themen
-
Handschalter durch Fußschalter ersetzen
Handschalter durch Fußschalter ersetzen: Hallo zusammen, guten Abend. Ich würde gerne bei einer 240v Seilwinde den Handschalter durch einen Fußschalter (3 adern, nc, no, com) ersetzen.... -
Fußschalter an Seilwinde, nur einziehen
Fußschalter an Seilwinde, nur einziehen: Guten Abend zusammen, könnt ihr mir bitte helfen einen Fußschalter (angehängtes Foto) an meine Seilwinde zu bekommen? Der Fußschalter soll nur das... -
Fußschalter, Hilfe benötigt!
Fußschalter, Hilfe benötigt!: Guten Abend alle zusammen im Forum, möchte alle hier im Forum ganz herzlich begrüssen ,ich bin kein Elektriker! Es hat nur zum Schlosser... -
Stecker an Nähmaschinen-Fußschalter umbauen
Stecker an Nähmaschinen-Fußschalter umbauen: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Bernina-Stecker, Originalstecker, Maschinenmotor Hallo zusammen, ich möchte den Stecker eines Fußanlassers einer... -
Nähmaschine Fußschalter
Nähmaschine Fußschalter: Geräteart : Sonstiges Hersteller : IDEAL Gerätetyp : Vollzickzack Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz) Messgeräte :...