Gabelkabelschuhe

Diskutiere Gabelkabelschuhe im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich denke, @ego ich habs erklärt. Dann kann doch wohl deine Aussage in #7 nicht zur Frage passen, oder? Das liegt im Auge des Betrachters. Bist...

  1. #11 Allstromer, 02.05.2021
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    108
    Ich denke, @ego ich habs erklärt.

    Das liegt im Auge des Betrachters.
    Bist du dem TE sein Adjudant?

    Ach nee.
    Nimm mal den Ausdruck 'Crimp- Kabelschuhe'!
    Was denkst du was da alles so erscheint?

    Allstromer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gabelkabelschuhe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Rockylangohr, 02.05.2021
    Rockylangohr

    Rockylangohr Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    131
    Hallo zusammen,

    Kaffeeruler hat ja bereits mitgeiteilt, dass es sich hier um Krallen Kabelschuhe handelt, wußt ich garnicht.
    Aber diese unisolierten Kabelschuhe könnte man z.B. mit der Knipex 97 22 240 pressen.
    Hab ich mit dieser schon öfters bei Flachsteckhülsen gemacht, die Zange ist auch günstig und gut..

    Gruß Rockylangohr
     
Thema:

Gabelkabelschuhe