1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gabellichtschranke richtig anschliessen

Diskutiere Gabellichtschranke richtig anschliessen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Wie der Titel schon verrät bräucht ich hilfe beim anschliesen einer Gabellichtschranke. Die Technischen Daten: Gabellichtschranke CNY...

  1. Hugo

    Hugo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie der Titel schon verrät bräucht ich hilfe beim anschliesen einer Gabellichtschranke.

    Die Technischen Daten:

    Gabellichtschranke CNY 37

    Ausführung: GaAs-IR-Lumin.-Diode 32 V
    Ausgang: NPN-Fototransistor
    Typ: CNY37 = TCST 2000/2103
    IF: 100 mA
    Weitere technischeDaten:
    Eingang: DaAs-IR-Lumin.-Diode · UCE: 32 V
    RoHS-konform: Ja

    Leider hab ich nur begrenze erfahrung mit Lichtschranken, darum hab ich keinen Plan wie die richtig angeschlossen wir, bzw. ob sie überhaupt die richtige Lichtschranke für mein Projekt ist.

    Zum Projekt:

    Ein Geldstück soll zwischen die Gabellichtschranke rollen und einen Kontakt freischalten, rollt das Geldstück dann weiter soll der kontakt wieder unterbrochen werden.



    Sollten weiter Fragen zur Gabellichtschranke auftauchen, finden man es bei Conrad.de unter der nummer 184250, oder im Anhang.

    Mfg Hugo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 14.08.2009
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
  4. Hugo

    Hugo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gabellichtschranke richtig anschliessen

    Erstmal Danke für die Schnelle Antwort aber das hilft mir auch nicht weiter,
    Ich versteh nicht warum auf beiden seiten +5 V ankommen aber kein minus und warum steht da "Eingang: DaAs-IR-Lumin.-Diode · UCE: 32 V" wenn es doch nur 5v braucht, und wo schliesse ich den eingang vom Relais an.

    Ich bräuchte eine Zeichnung die selbst ein Leihe verstehen kann
    So in etwa wie der Anhang

    MFG Hugo
     

    Anhänge:

Thema:

Gabellichtschranke richtig anschliessen

Die Seite wird geladen...

Gabellichtschranke richtig anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Gabellichtschranke richtig anschließen

    Gabellichtschranke richtig anschließen: Hallo Leute, ich habe so ein kleines Problem. Ich habe eine Steuerung aufgebaut, wobei ich Gabeklichtschranken als Sensoren habe, um die Zyklen...
  2. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

    Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  3. wie finde ich den richtigen Nullleiter ?

    wie finde ich den richtigen Nullleiter ?: Hallo, ich habe aus einer großen Wohnung zwei Kleine gemacht. Jetzt möchte ich jede Wohnung mit eigenem FI sichern und getrennt abrechnen. Dafür...
  4. Wahl des richtigen Bewegungsmelders

    Wahl des richtigen Bewegungsmelders: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über ein wenig Hilfe freuen. Hier ist mein Anliegen. Ist-Situation (s. beigefügtes Bild): Zwei...
  5. Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.

    Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.: Hallo an die Fachleute hier im Forum. Habe mir vor 5 Jahren die Kühl Gefrier Kombination CUNesf 3923-20 gekauft. Es handelt sich um ein No-Frost...