Garage Verkabelung/ Fehler im Schaltschrank?

Diskutiere Garage Verkabelung/ Fehler im Schaltschrank? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Was geht für eine Leitung in die Garage? Lutz

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Was geht für eine Leitung in die Garage?

    Lutz
     
  2. Anzeige

  3. craxor

    craxor Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ein 5*2'5Q Erdkabel in dem Leerrohr
     
  4. #13 Gast001, 02.04.2018
    Gast001

    Gast001 Guest

    Wer hat das Kabel ausgesucht und vor allem wo angeschlossen
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Dann sind die 3 LS/RCD falsch und müssen ersetzt werden.

    Lutz
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    Du kannst an 3 Fi/LS kein 5adriges Kabel klemmen, egal wohin du den N klemmst, funktioniert das nicht
     
  7. #16 Kaffeeruler, 02.04.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Na, das hab i auf Seite schon geschrieben..

    Aber ob das der einzige Bock ist mag dahin gestellt sein


    Mfg Dierk
     
  8. craxor

    craxor Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also Danke an alle hatte fast aufgegeben ... Problem war der N Leiter wurde schon aufgeteilt.. Deshalb hat der FI ausgelöst.. Jetzt direkt von der N-Leitungsschiene vorm FI abgezweigt an den FI im Garagenkreis. Jetzt funktionierts.
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    Aber nur, wenn auch die Phase dort her kommt.
    Ganz ohne FI ist aber nicht erlaubt also entweder nach dem 4poligen Fi abgehen oder davor und in der Garage noch einen einbauen.
     
    elo22 gefällt das.
Thema:

Garage Verkabelung/ Fehler im Schaltschrank?

Die Seite wird geladen...

Garage Verkabelung/ Fehler im Schaltschrank? - Ähnliche Themen

  1. Kleinverteiler Garage

    Kleinverteiler Garage: Hallo zusammen, wir sind dieses Jahr fertig geworden mit bauen und ich möchte in der Garage einen kleinen Verteiler installieren. Vom...
  2. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  3. Unterverteilung Garage mit Wallbox

    Unterverteilung Garage mit Wallbox: Hallo zusammen, ich brauche mal weitere Meinungen. Mein Elektriker hat mich überzeugt für die kürzlich erworbene Wallbox (die ich eigentlich...
  4. Garage und Kellerraum auf einer Sicherung

    Garage und Kellerraum auf einer Sicherung: Hallo zusammen Ich hab folgende Frage bezüglich der Situation das Keller und Garage an einer Sicherung betrieben werden. Nun hätte ich es gerne...
  5. Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt

    Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt: Hallo Forum! Ich erlaube mir folgende Frage: Von der Unterverteilung im EG, geht ein 3x1,5qmm (mit 16A abgesichert) in die Garage/Werkstatt. Es...