1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garagen / Werkstatt Verkabelung

Diskutiere Garagen / Werkstatt Verkabelung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Garagen / Werkstatt Verkabelung Der Spannungsfall gilt für Steckdosen zwischen Zähler und Steckdose 3% und 12% gibt es nirgends sondern nur...

1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Garagen / Werkstatt Verkabelung

Der Spannungsfall gilt für Steckdosen zwischen Zähler und Steckdose 3% und 12% gibt es nirgends sondern nur noch 5%

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Micha94, 16.08.2016
    Micha94

Micha94 Spannungstauglich

AW: Garagen / Werkstatt Verkabelung

Ah, tschuldigung. Ich hatte 12% mit 12Volt verwechselt *schäm*.

Anhänge:

Thema:

Garagen / Werkstatt Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Garagen / Werkstatt Verkabelung - Ähnliche Themen

1. garagentor motor anschliesen

garagentor motor anschliesen: hi leute, hab hier ein kleiner getriebemotor den ich anschliesen möchte. könnt ihr mir anhand der zeichnung bitte sagen wo ich, wie und was ich...
  2. Garagentoröffner

Garagentoröffner: Hallo, ich bin noch neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Frage. Und zwar habe ich folgendes vor: Wir haben ein Hörmann...
  3. Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel

Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe ! Mein Reihenhausnachbar hat eine Garage, die ca. 15m von seinem Haus im Hof steht. Anscheinend...
  4. austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb

austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb: Hallo zusammen, habe in meiner Garage einen 17 Jahre alten Garagentorantrieb von Novoferm Typ 501. Bei diesen Antrieb funktionieren die...
  5. Garagentorantrieb Homentry HE60PY

Garagentorantrieb Homentry HE60PY: Hi Leute bin neu hier da ich nicht weiter weiß. Ich habe mir einen Bluetooth Empfänger gekauft von Schellenberg 60999 Schellenberg 60999,...