1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

garagentor motor anschliesen

Diskutiere garagentor motor anschliesen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi leute, hab hier ein kleiner getriebemotor den ich anschliesen möchte. könnt ihr mir anhand der zeichnung bitte sagen wo ich, wie und was ich...

  1. #1 joschi1, 06.10.2016
    joschi1

    joschi1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    hab hier ein kleiner getriebemotor den ich anschliesen möchte.
    könnt ihr mir anhand der zeichnung bitte sagen wo ich, wie und was ich anschliesen muss? rechts oder linklauf ist egal.

    welcher zweck hatt "Anschluss K 324" ??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 06.10.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    35
    AW: garagentor motor anschliesen

    K320 ist für + und - 24V
    k324 ist für die , so schätze ich mal positions bestimmung für Endlagen nutzbar od ähnliches

    Mfg Dierk
     
  4. #3 joschi1, 06.10.2016
    joschi1

    joschi1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: garagentor motor anschliesen

    ok,aber welcher von den zwei pins (k320) ist + und - ???
     
  5. #4 Kaffeeruler, 06.10.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    35
    AW: garagentor motor anschliesen

    egal, darüber wird ja die Drehrichtung geändert

    Mfg Dierk
     
Thema:

garagentor motor anschliesen

Die Seite wird geladen...

garagentor motor anschliesen - Ähnliche Themen

  1. Garagentoröffner

    Garagentoröffner: Hallo, ich bin noch neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Frage. Und zwar habe ich folgendes vor: Wir haben ein Hörmann...
  2. Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel

    Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe ! Mein Reihenhausnachbar hat eine Garage, die ca. 15m von seinem Haus im Hof steht. Anscheinend...
  3. austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb

    austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb: Hallo zusammen, habe in meiner Garage einen 17 Jahre alten Garagentorantrieb von Novoferm Typ 501. Bei diesen Antrieb funktionieren die...
  4. Garagentorantrieb Homentry HE60PY

    Garagentorantrieb Homentry HE60PY: Hi Leute bin neu hier da ich nicht weiter weiß. Ich habe mir einen Bluetooth Empfänger gekauft von Schellenberg 60999 Schellenberg 60999,...
  5. Garagentorantrieb (Steuerung) defekt

    Garagentorantrieb (Steuerung) defekt: Hallo liebe Freunde, Ich bewohne seit August ein Haus mit Garage, für welche ein Torantrieb installiert ist. Das Haus ist knapp 40 Jahre...