1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

garagentor motor anschliesen

Diskutiere garagentor motor anschliesen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi leute, hab hier ein kleiner getriebemotor den ich anschliesen möchte. könnt ihr mir anhand der zeichnung bitte sagen wo ich, wie und was ich...

1. #1 joschi1, 06.10.2016
    joschi1

joschi1 Schlitzeklopfer

hi leute,
    hab hier ein kleiner getriebemotor den ich anschliesen möchte.
    könnt ihr mir anhand der zeichnung bitte sagen wo ich, wie und was ich anschliesen muss? rechts oder linklauf ist egal.

welcher zweck hatt "Anschluss K 324" ??

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 06.10.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: garagentor motor anschliesen

K320 ist für + und - 24V
    k324 ist für die , so schätze ich mal positions bestimmung für Endlagen nutzbar od ähnliches

Mfg Dierk

4. #3 joschi1, 06.10.2016
    joschi1

joschi1 Schlitzeklopfer

ok,aber welcher von den zwei pins (k320) ist + und - ???

5. #4 Kaffeeruler, 06.10.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

egal, darüber wird ja die Drehrichtung geändert

Mfg Dierk

Thema:

garagentor motor anschliesen

Die Seite wird geladen...

garagentor motor anschliesen - Ähnliche Themen

1. Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei

Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei: Guten Abend, im Anhang habe ich die Zuordnungsliste, den Anschlussplan und die Aufgabenstellung für die Garagentorsteuerung hochgeladen. Könnte...
  2. Garagentor Öffner

Garagentor Öffner: Hallo Leute, Ich bin Thilo, Arzt, und relativ unbeleckt, was Elektrik angeht, die über drei Drähte hinausgeht... Ich möchte mein Garagentor...
  3. Garagentoröffner

Garagentoröffner: Hallo, ich bin noch neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Frage. Und zwar habe ich folgendes vor: Wir haben ein Hörmann...
  4. Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel

Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe ! Mein Reihenhausnachbar hat eine Garage, die ca. 15m von seinem Haus im Hof steht. Anscheinend...
  5. austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb

austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb: Hallo zusammen, habe in meiner Garage einen 17 Jahre alten Garagentorantrieb von Novoferm Typ 501. Bei diesen Antrieb funktionieren die...