1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garagentor programmieren

Diskutiere Garagentor programmieren im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin neu hier und möchte eine externe Gesellenprüfung machen und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet....

  1. #1 fariborz, 05.05.2009
    fariborz

    fariborz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte eine externe Gesellenprüfung machen und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet.
    Ich muss mit den Zahlen "0" und "1" ein Schaltungssystem aufbauen. Aber ich weiß nicht wie, Könnt ihr mir helfen, oder wisst ihr wo ich für so etwas inm Interet etwas runterladen könnte? Ich bedanke mich im Voraus.

    Fariborz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 05.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Garagentor programmieren

    Hallo,

    mit den Zahlen „0“ und „1“ meinst du bestimmt eine Binäre- Logik, also An / Aus. (oder?)

    Wir können dir da helfen aber du musst schon sagen was du willst.

    Eine Garagentorsteuerung über Kleinsteuerung/SPS entwickeln? oder eine Relaisschaltung? was willst du genau?
     
  4. #3 fariborz, 05.05.2009
    fariborz

    fariborz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Garagentor programmieren

    ja. Eine Garagentorsteuerung über Kleinsteuerung/SPS entwickeln.aber ich möchte wiesen wie funktioniert mit 0 und 1?
    danke
     
  5. #4 ebt'ler, 05.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
  6. #5 fariborz, 05.05.2009
    fariborz

    fariborz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Garagentor programmieren

    vielen dank für deine antwort
     
Thema:

Garagentor programmieren

Die Seite wird geladen...

Garagentor programmieren - Ähnliche Themen

  1. Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei

    Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei: Guten Abend, im Anhang habe ich die Zuordnungsliste, den Anschlussplan und die Aufgabenstellung für die Garagentorsteuerung hochgeladen. Könnte...
  2. Garagentor Öffner

    Garagentor Öffner: Hallo Leute, Ich bin Thilo, Arzt, und relativ unbeleckt, was Elektrik angeht, die über drei Drähte hinausgeht... Ich möchte mein Garagentor...
  3. garagentor motor anschliesen

    garagentor motor anschliesen: hi leute, hab hier ein kleiner getriebemotor den ich anschliesen möchte. könnt ihr mir anhand der zeichnung bitte sagen wo ich, wie und was ich...
  4. Garagentoröffner

    Garagentoröffner: Hallo, ich bin noch neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Frage. Und zwar habe ich folgendes vor: Wir haben ein Hörmann...
  5. Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel

    Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe ! Mein Reihenhausnachbar hat eine Garage, die ca. 15m von seinem Haus im Hof steht. Anscheinend...