Garagentorantrieb Aperto läuft nicht

Diskutiere Garagentorantrieb Aperto läuft nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ja, das kann ich. Gruß Gert Und der wäre ? Tappe immer noch im Dunkeln ...

  1. #11 Forestgump, 27.12.2018
    Forestgump

    Forestgump Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.12.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und der wäre ?
    Tappe immer noch im Dunkeln ...
     
  2. Anzeige

  3. #12 gert, 28.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    Besorg Dir mal 2 Stk. KFZ- Lampen 12 V/ 21 W, schalte die in Reihe und schließe die
    1. an der Deckensteuerung
    2. an der Schiene an.

    Poste die Meßergebnisse hier.

    Gruß Gert
     
Thema:

Garagentorantrieb Aperto läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Garagentorantrieb Aperto läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Garagentorantrieb APERTO 868 L

    Garagentorantrieb APERTO 868 L: Hallo in die Runde Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Garagentorantrieb APERTO 868L. Das Tor fährt runter aber nicht wieder hoch....
  2. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  3. Probleme mit Garagentorantrieb

    Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen...
  4. Homentry Garagentorantrieb - Bluetoot von Schellenberg anschließen.

    Homentry Garagentorantrieb - Bluetoot von Schellenberg anschließen.: Hallo, Ich habe ein Garagentorantrieb von Homentry mit Fermbedienung und Wandtaster und möchte jetzt zusätzlich ein Bluetooth Modul von...
  5. austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb

    austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb: Hallo zusammen, habe in meiner Garage einen 17 Jahre alten Garagentorantrieb von Novoferm Typ 501. Bei diesen Antrieb funktionieren die...