1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garagentoröffner

Diskutiere Garagentoröffner im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin noch neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Frage. Und zwar habe ich folgendes vor: Wir haben ein Hörmann...

  1. #1 terror_sit, 29.02.2016
    terror_sit

    terror_sit Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin noch neu hier im Forum.
    Und habe gleich mal ein Frage.

    Und zwar habe ich folgendes vor:
    Wir haben ein Hörmann Garagentoröffner, diesen ich zum einen von außen per Pinschloss öffne und von innen mit einem Taster. Nun möchte ich das Garagentor aber auch aus dem 1. OG öffnen können. Mein Problem dabei liegt dann aber darin das ich von oben nicht sehe ob das Tor offen oder geschlossen ist. Hat jemand eine Idee wie ich das ermöglichen könnte ? Per kontrollleuchte oder so.

    Im Voraus besten Dank

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 29.02.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Garagentoröffner

    Welches Tor / Elektronik / Antrieb usw. hast du denn ?

    Einige bieten es an, bei anderen muss man etwa "erfinden"


    Mfg Dierk
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Garagentoröffner

    Die Handsender "bisecur " von Hörmann zeigen Dir das an.

    Gruß Gert
     
Thema:

Garagentoröffner