1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gartenhäuschen verkabeln

Diskutiere Gartenhäuschen verkabeln im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Gartenhäuschen verkabeln ist ne gartensparte....ja nen foto könnte ich mal machen...die steckdose ist neu..samt kabel.....so wie alles ab dem...

  1. Catera

    Catera Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gartenhäuschen verkabeln

    ist ne gartensparte....ja nen foto könnte ich mal machen...die steckdose ist neu..samt kabel.....so wie alles ab dem zähler neu ist... und die pumpe ging ja vorher......hab ja nur die verteilung umgeklemmt, die alte mit der 16/10er schraubsicherung raus und die neue dafür rein...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Klemme 0, 07.09.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gartenhäuschen verkabeln

    Hallo catera,
    interessiert mich mal,hast Du einen Stromgesellschaftsvertrag!!
    Da steht auch genau drin wieviel KW Du anschliessen darfst!!
    Mit dem selber machen,ist das immer so eine Sache wenn Du
    eine Laubenversicherung hast solltest Du lieber die Anlage prüfen lassen!!
    Sonst sieht es bei einen Brand durch einen Eltfehler schlecht für Dich aus!!
    LG Klemme 0
     
Thema:

Gartenhäuschen verkabeln

Die Seite wird geladen...

Gartenhäuschen verkabeln - Ähnliche Themen

  1. Gartenhäuschen, Zuleitung >45m Erdung ein- oder beidseitig?

    Gartenhäuschen, Zuleitung >45m Erdung ein- oder beidseitig?: Hallöchen! Ich dachte ja immer, das ich Erfahrung habe... aber nun stehe ich vor einem Problem das ich allein nicht lösen kann :) Gegeben...
  2. LED-Spots verkabeln

    LED-Spots verkabeln: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Verkabelung der LED-Einbauleuchten. Wir planen im Bad (DG, abgehangene Decke, darüber Dampfbremse...
  3. Kopp Dimmer verkabeln

    Kopp Dimmer verkabeln: Guten Abend, Ich habe mir eben einen Kopp Dimmer im Baumarkt gekauft und möchte den jetzt anschließen. Um einen Kurzschluss zu vermeiden wollte...
  4. Alten Kronleuchter neu verkabeln

    Alten Kronleuchter neu verkabeln: Hallo, ich habe einen alten Kronleuchter mit neuen Kabeln versehen, aber wenn ich die Kabel von den Leuchterarmen so miteinander verbinde, wie es...
  5. Garage neu verkabeln

    Garage neu verkabeln: Folgendes Problem in Garage: - Alles Feuchtraumdosen und Kabel. - Schalter an Tür vorhanden der die bisherige Lampe an und ausschaltete - habe...