Gartenhaus mit Strom versorgen
Diskutiere Gartenhaus mit Strom versorgen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. ich möchte gerne unser gartengerätehaus mit Strom versorgen und zwar 1 Lampe und 2 Steckdosen für Radio und ab und zu mal geräte wie...
Seite 1 von 3
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus mit Strom versorgen - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus mit Strom versorgen: Hallo zusammen, Ich hab ein paar Fragen bzgl drehstromzähler bzw Absicherungen. Eins vorweg, ich bin kein Elektriker, ich soll nur die Leitungen... -
Autoradio im Gartenhaus mit Solar-Set betreiben ?
Autoradio im Gartenhaus mit Solar-Set betreiben ?: Hallo Ich habe mir für den Gartenhaus ein "Mauk-Solar-Set gekauft.... -
Welches Kabel zum Gartenhaus mit Sauna legen?
Welches Kabel zum Gartenhaus mit Sauna legen?: Ich wollte mal grob überschlagen, welches Erdkabel ich zum Gartenhaus (im Bau) legen soll. Geplant ist dort ein Saunaofen mit 9 kW (3x3 kW... -
Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus
Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus: Hallo ins Forum! Nachdem es offenbr widersprüchliche Meinungen zur Nutzung des Schirmgeflechtes (Kupfer) einer 2x4 mm² Leitung als Schutzleiter... -
Potentialausgleich von Gartenhaus - aber wie?
Potentialausgleich von Gartenhaus - aber wie?: Hallo zusammen und erstmal einen schönen Nachmittag, ich bin bei meinem aktuellem Vorhaben durch die verschiedenen Meinungen zweier...