Gartenhütte wird über Keller-Steckdose mit Strom versorgt - Sicherheitsbedenken
Diskutiere Gartenhütte wird über Keller-Steckdose mit Strom versorgt - Sicherheitsbedenken im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Es geht um die Stromversorgung unserer Gartenhütte. Diese wird derzeit über ein ca. 10 Meter langes Erdkabel mit Strom versorgt....
Seite 1 von 2
Thema:
Gartenhütte wird über Keller-Steckdose mit Strom versorgt - Sicherheitsbedenken
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhütte wird über Keller-Steckdose mit Strom versorgt - Sicherheitsbedenken - Ähnliche Themen
-
Strom für Gartenhütte
Strom für Gartenhütte: In unserer Gartenhütte liegt ein dreiadriges Erdkabel, welches in der Garage abgeklemmt ist. Messe ich mit dem Duspol die Kabel braun und blau... -
Gartenhütte aus Metall
Gartenhütte aus Metall: Hallo, Habe 30m vom Haus entfernt eine Gartenhütte aus Metall. Erdkabel 5x 2.5mm² gezogen. In der Hütte der Firma Biohort ein Montagepanel wo... -
Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?
Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?: Hallo, wir haben ein Gartengrundstück auf dem wir eine kleine Hütte stehen haben. In dieser Hütte befindet sich ein Ofen mit 3 Heizspiralen a... -
Was wird hier geschaltet?
Was wird hier geschaltet?: Moin Fachmänners! Ich hab was interessantes entdeckt und vielleicht kann mir einer erklären, was hier passiert: In unserer Küche gibt es einen... -
Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird
Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird: Hallo zusammen, mir war aufgefallen, dass unser Licht "flackert", wenn ich einen Fön mit 1,8kW anschalte. Nachgemessen sinkt die Spannung um 4V im...