Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr

Diskutiere Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im Voraus. Die Gartensteckdose hat 2 Stecker. Anbei ein Bild von den Anschlüssen der...

1. #1 Rooky46, 15.09.2023
    Rooky46

Rooky46 Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen dank im Voraus.
    Die Gartensteckdose hat 2 Stecker.
    Anbei ein Bild von den Anschlüssen der Zeitschaltuhr.

Wäre das so richtig angeschlossen

1. Input + (von Stromquelle)
    2. neutral -
    3.
    4.
    5.

wohin muss das 3. (braune Kabel) welches von den Steckern zur Uhr führt?

Anhänge:

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Im eigenem Interesse hole einen Fachmann. Bei deinen Kenntnissen ist das besser.

Lutz

Lasttrennschalter gefällt das.
Thema:

Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

1. Steckdose mit Schrauben Verbinder

Steckdose mit Schrauben Verbinder: Hallo, ich habe von Kopp eine Doppelsteckdose. Normalerweise sind ja immer so Steckklammer Verbinder für die Kabel vorgesehen, hier sind jedoch...
  2. Berührungsschutz mit WAGO-Klemmen

Berührungsschutz mit WAGO-Klemmen: Hallo Gemeinde ! Ich bin nur ein interessierter Laie aber diesmal bräuchte ich mal eine Einschätzung eines Profis. Eine Firma aus Mainz, bekannt...
  3. Probleme Wechselschaltung mit LED

Probleme Wechselschaltung mit LED: Folgendes Problem: Wechselschaltung, LED-Lampen (2 Stück) im Flur verbaut. Wechselschalter von Jung. Lampen angeschlossen, die Schaltung...
  4. Verklemmung Ventile mit on Off Taster

Verklemmung Ventile mit on Off Taster: Hallo, mit meinem Ersten Beitrag habe ich gleich mal eine Frage an euch. Ich möchte bei meinem Forstkran die rein mechanische Klaviersteuerung...
  5. Mittelspannung im Urlaubsland

Mittelspannung im Urlaubsland: Hallo Forum! Geschädigt von meinem Beruf schaue ich mir natürlich auch im Urlaub alles an, was mit Strom und Energieverteilung zu tun hat....