Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr

Diskutiere Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im Voraus. Die Gartensteckdose hat 2 Stecker. Anbei ein Bild von den Anschlüssen der...

1. #1 Rooky46, 15.09.2023
    Rooky46

Rooky46 Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen dank im Voraus.
    Die Gartensteckdose hat 2 Stecker.
    Anbei ein Bild von den Anschlüssen der Zeitschaltuhr.

Wäre das so richtig angeschlossen

1. Input + (von Stromquelle)
    2. neutral -
    3.
    4.
    5.

wohin muss das 3. (braune Kabel) welches von den Steckern zur Uhr führt?

Anhänge:

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Im eigenem Interesse hole einen Fachmann. Bei deinen Kenntnissen ist das besser.

Lutz

Lasttrennschalter gefällt das.
Thema:

Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

1. HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld

HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt...
  2. AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W

AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln...
  3. FI/LS mit CE ohne Zulassungen.. oder Plagiate ?

FI/LS mit CE ohne Zulassungen.. oder Plagiate ?: https://www.elektro.net/praxisprobleme/geraet-trotz-ce-zertifikat-nicht-zugelassen/ Aktuell noch frei zugänglich ohne Abo mal wieder LingLang...
  4. Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo

Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt...
  5. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...