Gartentor automatisieren!

Diskutiere Gartentor automatisieren! im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Gartentor automatisieren! Hallo.... HalloRJ91 Es gibt fertige Antriebe komplett mit entsprechendes Zubehör. Da Du die Anlage selber bauen...

  1. #11 Bewusstseinsspalter, 12.04.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gartentor automatisieren!

    Hallo....

    Sehr interessante Möglichkeiten !

    MfG....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gartentor automatisieren!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gartentor automatisieren!

    Ja dies ist ein konkretes Angebot.
    Ich versuche zu Fragen korekt und vernünftig zu Antworten. Hier verweise
    ich einen Ratsuchender zu eien, der Fragen Beantworten kann. Meine
    Verbindungen gebe ich gerne weiter und nenne Namen da der Frager
    hiermit ein guten Preis erzielen kann. jedoch ohne Provisionsvermittlung!
    Weshalb gibt es ein Forum? Mit diese Frage müß Du dich mal beschäftigen!
    Kurz," Um sich gegenseitig ,mit seinem Wissen, zu Helfen"
    Ich Vermute das Du in deine Kreisen sehr schlechtes Erfahren hast und
    daher Vermutungen aufstellst.
    Henk.
     
Thema:

Gartentor automatisieren!

Die Seite wird geladen...

Gartentor automatisieren! - Ähnliche Themen

  1. Gartentor über Handy steuern

    Gartentor über Handy steuern: Hallo zusammen, Habe ein elektrisches Gartentor welches ich zusätzlich zum Handsender bzw Gegensprechanlage auch noch mit einem Taster in der...
  2. Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

    Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert: Moin moin, wir haben 2 Türöffner: einen an der Haustür und einen am Gartentor. - die Haustür wird durch einen "Innen"-Taster (gemeint ist ein...
  3. Sprechanlage mit Video und Gartentoröffner

    Sprechanlage mit Video und Gartentoröffner: Ich bin ziemlich unerfahren, was dieses Thema angeht, darum wollte ich mal über die Möglichkeiten erfahren und mein Vorhaben hier in diesem Forum...
  4. Siedle Sprechanlage an Gartentor

    Siedle Sprechanlage an Gartentor: Hi ! Meine Großmutter hat ein neues Gartentor bekommen. In diesem Tor ist ein Briefkasten mit bauseitiger Klingeltaste und Vorbereitung für...
  5. Heizung Notschalter automatisieren?? RWE Smarthome vielleicht?

    Heizung Notschalter automatisieren?? RWE Smarthome vielleicht?: Hallo, ich möchte meine Heizungsanlage gerne von außen An und Ausschalten können, weiß aber nicht so recht wie. Ich habe einen...