Gas Sensoren

Diskutiere Gas Sensoren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Gas Sensor der hauptsächlich Methan und Schwefelwasserstoff erkennt. Ich hab gelesen, dass einige...

  1. iFritz

    iFritz Guest

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Gas Sensor der hauptsächlich Methan und Schwefelwasserstoff erkennt. Ich hab gelesen, dass einige vorgeheizt werden müssen. Die Applikation soll aber nur mit Batterie betrieben und da ist das unvorteilhaft.
    Gibts da noch andere Sensorbauarten?
    Wer kennt sich aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas Sensoren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gas Sensoren

    hallo iFritz,

    hatte damit noch nichts zu tun, aber bei Conrad und ELV gibt es solche Teile mit recht guter Beschreibung.
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Gas Sensoren

    Hallo,

    suchst du nur den " Sensor" ( also den Detektor )oder Komplettgeräte ?
     
Thema:

Gas Sensoren

Die Seite wird geladen...

Gas Sensoren - Ähnliche Themen

  1. Festangeschlossene GasHeizung AnschlußKabel

    Festangeschlossene GasHeizung AnschlußKabel: Tach-chen ins Forum, so nun habe ich mal ne Frage, wie ist eine fest angeschlossene GasHeizung von der Anschlußleitung u. sonstigen Komponenten zu...
  2. austausch gas gegen strom

    austausch gas gegen strom: Die Idee besteht darin, Gas durch einen Elektrokessel zu ersetzen, der eine 100 m² große Wohnung heizen würde Wie viel Kilowatt sollte es haben...
  3. Schweißgerät ohne schweißstrom/ Gas

    Schweißgerät ohne schweißstrom/ Gas: Guten Abend an alle. Ich hab ein Schweißgerät hier welches Probleme macht. Eig dachte ich das Schütz hat einen Weg daher gab es ein neues. Aber es...
  4. Gastrogeräte absichern?

    Gastrogeräte absichern?: Moin, ich muss ein Gastroherd mit 20kW und andere Geräte um die 4kW absichern. Brauche hier mal einen kleinen Rat ob ich hier richtig liege wie...
  5. Gasheizung an Bezingenerator Problem

    Gasheizung an Bezingenerator Problem: Hallo, leider habe ich von dem Thema sogar keine Ahnung, bitte also vorab meine Unwissenheit entschuldigen. Hoffe das Thema ist hier im...