1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gas Sensoren

Diskutiere Gas Sensoren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Gas Sensor der hauptsächlich Methan und Schwefelwasserstoff erkennt. Ich hab gelesen, dass einige...

1. iFritz

iFritz Guest

Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Gas Sensor der hauptsächlich Methan und Schwefelwasserstoff erkennt. Ich hab gelesen, dass einige vorgeheizt werden müssen. Die Applikation soll aber nur mit Batterie betrieben und da ist das unvorteilhaft.
    Gibts da noch andere Sensorbauarten?
    Wer kennt sich aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: Gas Sensoren

hallo iFritz,

hatte damit noch nichts zu tun, aber bei Conrad und ELV gibt es solche Teile mit recht guter Beschreibung.

4. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Gas Sensoren

Hallo,

suchst du nur den " Sensor" ( also den Detektor )oder Komplettgeräte ?

Thema:

Gas Sensoren

Die Seite wird geladen...

Gas Sensoren - Ähnliche Themen

1. Messsystem/Komponenten für Rauchgas-Messung

Messsystem/Komponenten für Rauchgas-Messung: Hallo Forengemeinde! Hoffe mit meinem Anliegen hier richtig zu sein und bitte um Nachsicht, da ich in diesem Thema nicht sehr, NEIN!, überhaupt...
  2. Feuerstoß mit Flüssiggas

Feuerstoß mit Flüssiggas: [ATTACH]
  3. Welche Verlegeart ist in einer Gasbetonwand?

Welche Verlegeart ist in einer Gasbetonwand?: Hey Leute, ich bin schon eine graume Zeit am suchen, doch ich finde irgendwie nicht die richtige Lösung. Meine Frage ist, welche Verlegeart kann...
  4. Gastherme defekt - reparieren oder neu?

Gastherme defekt - reparieren oder neu?: Moin! Meine Eltern haben in eine Vailliant VCW 182E Gastherme, die jetzt nicht mehr so richtig will. Repararurangebot liegt vor (ca. 1000...
  5. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...