1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gastherme mit Notstromaggregat betreiben ??

Diskutiere Gastherme mit Notstromaggregat betreiben ?? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Gastherme mit Notstromaggregat betreiben ?? Na deins meinte ich auch nicht bigdie.

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    56
    AW: Gastherme mit Notstromaggregat betreiben ??

    Na deins meinte ich auch nicht bigdie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Gastherme mit Notstromaggregat betreiben ??

    Im Ernstfall wäre mir so eine Steuerhinterziehung auch lieber als ein kalter Hintern oder eine zerfrorene Heizungsanlage oder bei einem Stromausfall im Sommer der Verlust des Inhalts der Gefrierschränke. Bei einem Großflächigen Stromausfall kann man an der Tanke wahrscheinlich auch keinen Nachschub bekommen.
     
Thema:

Gastherme mit Notstromaggregat betreiben ??

Die Seite wird geladen...

Gastherme mit Notstromaggregat betreiben ?? - Ähnliche Themen

  1. Gastherme defekt - reparieren oder neu?

    Gastherme defekt - reparieren oder neu?: Moin! Meine Eltern haben in eine Vailliant VCW 182E Gastherme, die jetzt nicht mehr so richtig will. Repararurangebot liegt vor (ca. 1000...
  2. Überspannungsschaden an Gastherme

    Überspannungsschaden an Gastherme: Hallo, meine Gasbrennwerttherme wurde bei einem Gewitter durch Überspannung beschädigt und funktioniert jetzt nicht mehr. Die Überspannung muss...
  3. Gastherme

    Gastherme: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum, habe die undankbare Aufgabe übernommen die Elektroinstallation in meinem Haus Bj 1956 zu entwirren ( seit...
  4. Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?

    Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?: Anliegen steht oben! Wer kann mich ein wenig aufklären? Geht man da schon in den fünfstelligen Bereich? Erfahrungsberichte? danke, Munya
  5. Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden

    Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden: Hallo Leute Problemlösungen zu finden ist gar nicht so einfach, deshalb versuche ich es mal bei Euch. Forum ist sehr übersichtlich aber leider...