1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GE CS575 Meldegruppensabotage an verschidenen Meldern

Diskutiere GE CS575 Meldegruppensabotage an verschidenen Meldern im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine CS 575 Anlage von GE (Aritech). Ich habe auf diversen Meldegruppen eine Störung Meldegruppensabotage (Fensterkontakt,...

  1. nase30

    nase30 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine CS 575 Anlage von GE (Aritech). Ich habe auf diversen Meldegruppen eine Störung Meldegruppensabotage (Fensterkontakt, Bewegungsmelder und auch an Brandmeldern). Wann kommt so eine Fehlermeldung.Haeh

    4K7 Widerstände sind vorhanden, Dualmeldegruppen sind nicht eingestellt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: GE CS575 Meldegruppensabotage an verschidenen Meldern

    Wenn die Sabotagelinie nicht richtig geschlossen/abgeschlossen ist.
     
  4. nase30

    nase30 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: GE CS575 Meldegruppensabotage an verschidenen Meldern

    richtig abgeschlossen bedeutet mit 4K7 Ohm - richtig ? das war auch meine erste Vermutung, aber ich messe auf dem eigentlichen Kontakt sowie der Sabotagelinie jeweils 4K7 Ohm...
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.866
    Zustimmungen:
    88
    AW: GE CS575 Meldegruppensabotage an verschidenen Meldern

    Hallo
    Stehen die 4K7 in der Anleitung? Es gibt auch Anlagen mit anderen Abschlußwiderständen
     
  6. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    AW: GE CS575 Meldegruppensabotage an verschidenen Meldern

    was passiert wenn du die Linie direkt in der Zentrale mit dem passenden Endwiderstand abschließt?
     
  7. nase30

    nase30 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: GE CS575 Meldegruppensabotage an verschidenen Meldern

    Wenn ich mit 4k7 an direkt an den Eingang lege habe ich die gleiche Fehlermeldung: Meldegruppe XX Meldegruppensabotage (Meldegruppenname).

    Ich habe auch mal alle Medegruppentypen auf Einbruch bzw. einen Meldegruppentypen eingestellt - auch ohne Erfolg...
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.866
    Zustimmungen:
    88
    AW: GE CS575 Meldegruppensabotage an verschidenen Meldern

    Hallo
    Bist du sicher, das die Linie für konventionelle Melder ist und nicht 2 Draht Bustechnik das gibt es bei der Anlage auch.
     
Thema:

GE CS575 Meldegruppensabotage an verschidenen Meldern