1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebrauchskategorie Schütze

Diskutiere Gebrauchskategorie Schütze im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Schütze sind doch immer in Gebrauchskategorien klassifiziert, z.B. AC-1: 16 kW, AC-3: 4 kW. Hat jemand eine generelle Übersicht, welche...

1. #1 Prüfling, 04.12.2009
    Prüfling

Prüfling Leitungssucher

Schütze sind doch immer in Gebrauchskategorien klassifiziert, z.B. AC-1: 16 kW, AC-3: 4 kW.

Hat jemand eine generelle Übersicht, welche Kategorien es gibt und was sie bedeuten? Ich bin beim googlen leider nicht recht fündig geworden.

Gruß,
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 04.12.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

4. #3 Prüfling, 05.12.2009
    Prüfling

Prüfling Leitungssucher

AW: Gebrauchskategorie Schütze

Sch...ß g....le, warum schaue ich nicht gleich bei Wiki vorbei? Danke.

5. #4 Kaffeeruler, 05.12.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Gebrauchskategorie Schütze

wäre ja zu einfach :D

ausserdem wird der nächste dann bei einer suche hier auch fündig werden ;)

mfg Dierk

Thema:

Gebrauchskategorie Schütze

Die Seite wird geladen...

Gebrauchskategorie Schütze - Ähnliche Themen

1. Gebrauchskategorie

Gebrauchskategorie: Hallo, welcher Gebrauchskategorie würdet ihr einen Lüfter mit ca 1kW Leistung zu ordnen. (kein Schweranläufer) Für Antworten wäre ich euch dankbar.
  2. Zwei Schütze an einem Motorschutzrelais

Zwei Schütze an einem Motorschutzrelais: Ich habe morgen zwischenprüfung und ich muss Eine wendeschützschaltung aufbauen, habe aber nur ein motorschutzrelais Meine Frage is wie ich das...
  3. Elektromotor 3.7V vor Überhitzung schützen

Elektromotor 3.7V vor Überhitzung schützen: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich entwerfe momentan ein eigenes Produkt und bräuchte in Sachen Elektronik noch ein wenig Unterstützung. Ich habe...
  4. Motordirektstarter Verriegelung des Schützes mit Hilfskontakt MSS

Motordirektstarter Verriegelung des Schützes mit Hilfskontakt MSS: Hallo, ich suche seit Jahren eine Antwort! :-) Warum verriegeln manche Planer bei einem einfachen Motorabgang mit einem Hilfskontakt des...
  5. ABB Kleinschütze

ABB Kleinschütze: Ich habe 10 Stück ABB Kleinschütze B6-30-10. zu Verkaufen. Sehen aus wie neu. Spannung der Spule 220/240V Bearbeitet von Elektro Nur noch 8 Stück