1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstag und Dank

Diskutiere Geburtstag und Dank im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Community, am 11.11.2008 Werden wir 3 Jahre alt. Warum der 11.11.? Weil sich an diesem Tag unser erster "echter" User angemeldet und...

  1. #1 Michael, 02.11.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Community,

    am 11.11.2008 Werden wir 3 Jahre alt.

    Warum der 11.11.? Weil sich an diesem Tag unser erster "echter" User angemeldet und einen Beitrag geschrieben hat.

    Alles davor waren Helfer oder erfundene Poster die ein bißchen Leben auf das Board bringen sollten ;)

    Und jetzt ratet mal wer der erste echte User am 11.11.2005 war......

    Licht An : ANNI!!!!!

    Von da an ging es steil bergauf. Natürlich hatten wir die eine oder andere Auseinandersetzung auf dem Board. Ich bin aber sehr stolz das wir bisher alles gemeistert haben. Inzwischen genießen wir große Anerkennung in der Elektrotechnik Branche. Wir sind das meistbesuchte Elektroinstallations Board im Netz! Durchschnittlich hatten wir letzten Monat 2815 Besucher Pro Tag auf elektrikforen.de.

    Die Ernennung von Patrick zum Admin und meiner rechten Hand war sicherlich eine der besten Entscheidungen überhaupt. Patrick lebt die Elektrotechnik und dieses Forum.

    So viel Erfolg bleibt nicht unbemerkt. Eltako nimmt schon lange offiziell am Forum teil. Seit kurzem auch die Firma Merten. Berker hat mir zugesagt das der Support hier in Zukunft Fragen beantworten wird. Auch stellen wir immer wieder fest, das hier diskutierte Themen schnell die Hersteller anziehen. Man betrachte nur mal das Led Röhren Thema.

    Vor wenigen Tagen ist nun das passiert, worauf ich lange gehofft hatte. Wir haben mindestens einen qualifizierten Werbepartner für dieses Forum gewonnen. Es ist ein mittelständischer Zählerschrankhersteller. 3 weitere Werbepartner sind im Gespräch. Wir werden allerdings NICHT das ganze Forum mit Werbung zukleistern. Von Layerads oder Adsense innerhalb der Beiträge halte ich nichts. Das hätten wir auch schon lange machen können, wenn es gewollt wäre.

    Die Werbepartner bekommen ein Banner an einer klar definierten Stelle auf allen Seiten. Ziel ist es mit diesen Partnern möglichst langfristig zusammen zu arbeiten. Nach 3 Jahren Investition von Zeit und Geld, bin ich froh wenn das Forum sich selbst finanziert.

    Also vielen Dank an euch alle für die tolle Entwicklung. Hoffentlich geht es in den nächsten Jahren genau so weiter.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 02.11.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Geburtstag und Dank

    Lieber Michael, liebe Community.

    Wenn ich auch Momentan aud privaten Gründen nichtmehr soviel Zeit habe
    Regelmässig zu Posten, so schaue ich doch im Hintergrund, dass alles in seinen
    Bahnen bleibt. Ich danke an dieser Stelle besonders Trekmann, Elektro und Kawa
    die mich immer auf dem laufenden halten. Sicher mache auch ich Fehler und
    kann mit meinen entscheidungen nicht immer den Puls jedes Mitgliedes treffen,
    aber ich bin der Meinung, dass genau diese Emotionen das Forum antreiben, und die Menschlichkeit ausmachen, welche sich in JEDEM Beitrag der Mitglieder heraus lesen lässt.

    Ich Danke also jedem Mitglied in dem Forum und bin stolz mit jedem Einzelnen
    arbeiten und Spass haben zu dürfen.

    Grüße
    Patrick
     
  4. #3 trekmann, 02.11.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Geburtstag und Dank

    Hallo,

    das freut mich das wir bald Geburtstag haben ;). Ich finde das jeder hier einen Teil beigetragen hat damit wir zu dem werden was wir jetzt sind. Ich freu mich ein Teil sein zu dürfen.

    Sieht bei mir leider auch so aus. Habe im moment viel zu tun. Komme aber regelmäßig online und gucke ob alles gut läuft ;).

    MFG Marcell
     
  5. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Geburtstag und Dank

    wie die zeit vergeht ? ist das schon wieder 3 jahre her ?

    na dann auf die nächsten 3 :D
     
Thema:

Geburtstag und Dank

Die Seite wird geladen...

Geburtstag und Dank - Ähnliche Themen

  1. Jörg67 hat Geburtstag

    Jörg67 hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :kopfstrei so langsam kommst du in mein Alter.
  2. Trekmann hat Geburtstag

    Trekmann hat Geburtstag: Es gibt etwas zu feiern. Unser geschätzter Super-Moderator Trekmann hat Heute Geburtstag. Ab einem gewissen Alter spricht man nicht mehr darüber,...
  3. ebt´ler hat Geburtstag

    ebt´ler hat Geburtstag: Hallo Forum, wie der Titel schon aussagt - ebt´ler hat Geburtstag! Besser spät als nie, HOCH DIE TASSEN. Auf sein Wohl! Hoffe er stellt ein...
  4. Geburtstag

    Geburtstag: Moin! Kaffeeruler hat Geburtstag! alles Gute Gruß Gert
  5. Schaltkreise und ersatzspannung

    Schaltkreise und ersatzspannung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen studiere zurzeit witschaftsingenieurwesen im 3Semester und habe eine...