Gefahr DVD-Player?

Diskutiere Gefahr DVD-Player? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Im Urlaub auf Kreta angekommen, fällt unserer Tochter ein, dass sie zuhause nicht den LG-DVD-Player ausgeschaltet hat. Wir sind nun sehr...

Schlagworte:
  1. #1 Winzermark, 27.07.2008
    Winzermark

    Winzermark Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Urlaub auf Kreta angekommen, fällt unserer Tochter ein, dass sie zuhause nicht den LG-DVD-Player ausgeschaltet hat. Wir sind nun sehr beunruhigt. Was kann passieren? Überhitzung, evtl. Brandgefahr? Stromverbrauch ist zu verschmerzen.
    Wer kann raten? (Problem: da neu zugezogen, hat keiner der Nachbarn einen Schlüssel)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gefahr DVD-Player?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 27.07.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Gefahr DVD-Player?

    Hallo Winzermark und Willkommen im forum.

    Ich möchte behaupten dass nichts passiert.

    Grüße
    Patrick
     
  4. #3 Günther, 27.07.2008
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    8
    AW: Gefahr DVD-Player?

    Richtig: da passiert gar nix
     
Thema:

Gefahr DVD-Player?

Die Seite wird geladen...

Gefahr DVD-Player? - Ähnliche Themen

  1. Alter Generator - Gefahr bei Inbetriebnahme ?

    Alter Generator - Gefahr bei Inbetriebnahme ?: Hallo, Ich bin zwar kein Elektro Laie, aber natürlich kein Profi und habe das nicht gelernt. daher meine Frage: ich restauriere gerade ein altes...
  2. Radar Bewegungsmelder Gesundheitsgefährlich?

    Radar Bewegungsmelder Gesundheitsgefährlich?: Radar Bewegungsmelder Gesundheitsgefährlich? Meine diese, wenn man dort länger im Bereich des Melders steht! oder meint Ihr, bei dieser geringen...
  3. Wie schützt man sich am besten vor Brandgefahr durch elektrische Überlastung?

    Wie schützt man sich am besten vor Brandgefahr durch elektrische Überlastung?: Hallo, ihr kennt das bestimmt. In fast jedem Haushalt hängt an jeder Unterputzsteckdose erst mal (mindestens) eine Mehrfachsteckdose und dann an...
  4. Sanierung alter Wohnung (1. Stock) im Haus meiner Lebensgefährtin (2-pol auf 3-pol)

    Sanierung alter Wohnung (1. Stock) im Haus meiner Lebensgefährtin (2-pol auf 3-pol): Liebe Fories! Erstmal an alle, die sich in meinen Thread verirrt haben, ein schönes "HALLO"! :070: Ich bin dabei eine Wohnung im 1. Stock zu...
  5. [UMFRAGE] Bewusstsein über Gefahrstoffe (Batterien/Akkus) im privaten Bereich

    [UMFRAGE] Bewusstsein über Gefahrstoffe (Batterien/Akkus) im privaten Bereich: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte unterstützt uns bei einer im Rahmen unseres Studiums durchgeführten Marktforschungsanalyse. Untersucht...