1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gefrierschrank Quelle 061.368 Thermostat ersetzen. Aus- und Einbau. wie ?

Diskutiere Gefrierschrank Quelle 061.368 Thermostat ersetzen. Aus- und Einbau. wie ? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, nach dem Umzug funktioniert der Thermostat nicht mehr. Im Normalbetrieb wird nicht gekühlt, im Superbetrieb stellt sich der Kompressor...

  1. #1 schoger, 08.07.2015
    schoger

    schoger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach dem Umzug funktioniert der Thermostat nicht mehr. Im Normalbetrieb wird nicht gekühlt, im Superbetrieb stellt sich der Kompressor nicht ab und ich erreiche mehr als -40 C.
    Ich möchte den Thermostat austauschen. Eine Explosionzeichnung wäre sehr hilfreich, aber ich habe im Internet keine gefunden.
    Welche Handgriffe sind zum Austausch des Thermostats nötig?
    Vielen Dank!

    schoger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 08.07.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Gefrierschrank Quelle 061.368 Thermostat ersetzen. Aus- und Einbau. wie ?

    Stell mal Bilder davon ein, Ex zeichnungen wird man im Netz kaum finden

    Mfg Dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Gefrierschrank Quelle 061.368 Thermostat ersetzen. Aus- und Einbau. wie ?

    Bei Gefrierschränken ist es doch schon längere Zeit Mode elektronische Temperaturschalter einzusetzen, sprich eine Platine mit LEDs als Kontolleuchte. Wenn das so ist, dann gibt es aber auch 2 Möglichkeiten
    1. der Fühler selbst ist defekt bzw. die Leitung
    2. die Platine ist defekt
     
  5. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gefrierschrank Quelle 061.368 Thermostat ersetzen. Aus- und Einbau. wie ?

    meist ist es Aeg der Hersteller Dahinter oder Bosch .
     
Thema:

Gefrierschrank Quelle 061.368 Thermostat ersetzen. Aus- und Einbau. wie ?

Die Seite wird geladen...

Gefrierschrank Quelle 061.368 Thermostat ersetzen. Aus- und Einbau. wie ? - Ähnliche Themen

  1. Gefriertruhe mit 280 Liter Fassungsvermögen? Gefrierschrankgröße?

    Gefriertruhe mit 280 Liter Fassungsvermögen? Gefrierschrankgröße?: Unsere Liebherr Kühltruhe, 25 Jahre alt, hat 260 Liter Fassungsvermögen. Es sind keine Körbe drin! Sondern es ist nur der reine Rauminhalt, und...
  2. Gefrierschrank innen warm (> +30°C) Typ. Siemens GS34NA32

    Gefrierschrank innen warm (> +30°C) Typ. Siemens GS34NA32: Hallo zusammen, meine Eltern haben mir vor einer Woche einen Gefrierschrank Siemens GS34NA32 (Baujahr 2010) mitgebracht. Das Gerät war ca 6...
  3. Kühl-Gefrierschrank über RCD. ?

    Kühl-Gefrierschrank über RCD. ?: Mal eine Frage an die Fachkollegen: Hier in der TAB.HH-SH sind in der DIN-VDE seit 2006 folgende Grundlagen geltend: "Jedes im Laienbereich...
  4. Gefrierschrank von Vestfrost NFG 309 Defekt

    Gefrierschrank von Vestfrost NFG 309 Defekt: Hallo, ich hab einen Gefrierschrank von Vestfrost NFG 309 mit sowas betreibe ich den Gefrierschrank (Thermostat Elektronisch Zwischenstecker ) ich...
  5. No-frost Gefrierschrank: Muss der Lüfter hinter dem Lamellen immer laufen? Austausch?

    No-frost Gefrierschrank: Muss der Lüfter hinter dem Lamellen immer laufen? Austausch?: Hallo, zunächst eine prinzipielle Frage: Muss der Lüfter hinter dem Lamellen-Kühlblock immer laufen? Hier beim Liebherr GSN 3203. (Index 3B) Beim...