Gefriertruhe mit 280 Liter Fassungsvermögen? Gefrierschrankgröße?
Diskutiere Gefriertruhe mit 280 Liter Fassungsvermögen? Gefrierschrankgröße? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Unsere Liebherr Kühltruhe, 25 Jahre alt, hat 260 Liter Fassungsvermögen. Es sind keine Körbe drin! Sondern es ist nur der reine Rauminhalt, und...
Thema:
Gefriertruhe mit 280 Liter Fassungsvermögen? Gefrierschrankgröße?
Die Seite wird geladen...
-
Gefriertruhe mit 280 Liter Fassungsvermögen? Gefrierschrankgröße? - Ähnliche Themen
-
Alte Gefriertruhe von Liebherr, ca. 20 Jahre alt. Verbraucht "nur" 4 Kw/h pro Woche..
Alte Gefriertruhe von Liebherr, ca. 20 Jahre alt. Verbraucht "nur" 4 Kw/h pro Woche..: Hallo Ich habe mein Energiekostenmessgerät mal an unsere Kühltruhe Liebherr ca. 300 Liter angeschlossen. Verblüfftet war ich, das diese nur etwas... -
bauknecht gefriertruhe
bauknecht gefriertruhe: hallo, ich habe eine gefriertruhe bauknecht GTM30 eco-mx bekommen als ich sie angeschlossen hab fing sie an zu piepen ok das ist jz weg aber sie... -
Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz
Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf... -
Prüfung 19" Rack mit Meßgeräten
Prüfung 19" Rack mit Meßgeräten: Hallo Allerseits, habe hier einen älteren 2m hohen (Eigenbau) Schrank mit Rollen mit Meßverstärkern, Trennverstärken, ein paar Netzteilen etc.... -
Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf
Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf: Hallo und servus, Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn...