Gefrietruhe auf unter -30Grad

Diskutiere Gefrietruhe auf unter -30Grad im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen Hab eine Liebherr Gefrietruhe GTS 2563 bei der in letzter Zeit die temp. auf unter -30 gefallen ist hatte von euch schon mal jemand...

  1. #1 soginet, 04.05.2007
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Hab eine Liebherr Gefrietruhe GTS 2563 bei der in letzter Zeit die temp. auf unter -30 gefallen ist hatte von euch schon mal jemand das Problem oder hat damit Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gefrietruhe auf unter -30Grad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    da könnte der regler defekt sein
     
  4. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Hallo soginet,
    entweder Regler defekt "klebt" oder Fühler defekt.
     
  5. #4 wolfgang-laub, 07.05.2007
    wolfgang-laub

    wolfgang-laub Guest

    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Mechanischer Regler oder Elektronik?
     
  6. #5 soginet, 07.05.2007
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Hallo
    also der fehler liegt darin das das Relais def. ist weiß zufällig jemand wo ich das Onlinebestellen kann?
    Es ist ein Finder Prod.Nr.40.11.7.024-2400
    danke für die Hilfe
     
  7. #6 wolfgang-laub, 07.05.2007
    wolfgang-laub

    wolfgang-laub Guest

    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Wer ist denn der Hersteller?
     
  8. #7 soginet, 08.05.2007
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Hallo

    Hersteller ist die Firma Finder
     
  9. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    es geht bestimmt um den hersteller des kühlschrankes ambesten mit E-Nr. und F-Nr. (auf dem typenschild)
     
  10. #9 soginet, 08.05.2007
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Vielen Dank hat sich erledigt habs doch noch gefunden
     
Thema:

Gefrietruhe auf unter -30Grad

Die Seite wird geladen...

Gefrietruhe auf unter -30Grad - Ähnliche Themen

  1. Wechsel HTA 611-01 auf HTA 811-0

    Wechsel HTA 611-01 auf HTA 811-0: Hallo und Guten Tag :), ich bin neu hier im Forum und habe mir schon den ein oder anderen Thread angeschaut ob diese mir helfen kann. Leider hab...
  2. Ist mein Durchlauferhitzer ein Problem

    Ist mein Durchlauferhitzer ein Problem: Hey, Ich weiß nicht was ich sagen soll, das Problem besteht schon länger und zwar strahlt mein Durchlauferhitzer Wärme ab? Ist das normal, wenn...
  3. Behinderten Aufzug Notstrom

    Behinderten Aufzug Notstrom: Hallo und guten Tag Community, mein Name ist Tom und ich komme aus einem kleinen Dörfchen im Schwäbischen. seit Längerem beschäftigt mich die...
  4. Festspannungsregler (step down) von 20V auf 12V

    Festspannungsregler (step down) von 20V auf 12V: Hallo Liebes Forum, Dies ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. Ich möchte eine Solar Windmühle bauen und habe ein Solarpanel zur Verfügung...
  5. Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)

    Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor...