Gefrietruhe auf unter -30Grad

Diskutiere Gefrietruhe auf unter -30Grad im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen Hab eine Liebherr Gefrietruhe GTS 2563 bei der in letzter Zeit die temp. auf unter -30 gefallen ist hatte von euch schon mal jemand...

  1. #1 soginet, 04.05.2007
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Hab eine Liebherr Gefrietruhe GTS 2563 bei der in letzter Zeit die temp. auf unter -30 gefallen ist hatte von euch schon mal jemand das Problem oder hat damit Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gefrietruhe auf unter -30Grad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    da könnte der regler defekt sein
     
  4. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Hallo soginet,
    entweder Regler defekt "klebt" oder Fühler defekt.
     
  5. #4 wolfgang-laub, 07.05.2007
    wolfgang-laub

    wolfgang-laub Guest

    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Mechanischer Regler oder Elektronik?
     
  6. #5 soginet, 07.05.2007
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Hallo
    also der fehler liegt darin das das Relais def. ist weiß zufällig jemand wo ich das Onlinebestellen kann?
    Es ist ein Finder Prod.Nr.40.11.7.024-2400
    danke für die Hilfe
     
  7. #6 wolfgang-laub, 07.05.2007
    wolfgang-laub

    wolfgang-laub Guest

    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Wer ist denn der Hersteller?
     
  8. #7 soginet, 08.05.2007
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Hallo

    Hersteller ist die Firma Finder
     
  9. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    es geht bestimmt um den hersteller des kühlschrankes ambesten mit E-Nr. und F-Nr. (auf dem typenschild)
     
  10. #9 soginet, 08.05.2007
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gefrietruhe auf unter -30Grad

    Vielen Dank hat sich erledigt habs doch noch gefunden
     
Thema:

Gefrietruhe auf unter -30Grad

Die Seite wird geladen...

Gefrietruhe auf unter -30Grad - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Werten im Stromlaufplan

    Frage zu Werten im Stromlaufplan: Hallo was geben eigentlich die Werte 25/6 Ampere im Stromlaufplan wieder? Ist die 25 die maximale Belastbarkeit und die 6 Ampere die aktuelle...
  2. Wallbox trotz Durchlauferhitzer möglich?

    Wallbox trotz Durchlauferhitzer möglich?: Hallo, ich interessiere mich für E-Mobilität und überlege mir eine Wallbox installieren zu lassen. Da wir allerdings schon einen 21kW DLE in der...
  3. Licht und Steckdosen auf den gleichen N Leiter?

    Licht und Steckdosen auf den gleichen N Leiter?: Hallo, Mit meiner Unterverteilung für Garage und Garten bin ich nun fertig. Funktioniert alles ... Was ich mich beim Verdrahten gefragt hatte:...
  4. liebherr 3856-21 Kühlt auf -24° C trotz Temperaturfühlertausch

    liebherr 3856-21 Kühlt auf -24° C trotz Temperaturfühlertausch: Hallo zusammen, wie im Betreff geschrieben habe ich beide Temperaturfühle im Gefrierfach mal mit diesem neuen Temperaturfühler durchgetauscht:...
  5. Anlaufstrom eines Drehstrommotors

    Anlaufstrom eines Drehstrommotors: Elektrofachkraft festgelegte Tätigkeit Hallo könntet ihr mir bitte helfen bei der frage. Siehe bild bitte