Gegensprachanlange von Urmet 1030/101 zu Fermax Loft

Diskutiere Gegensprachanlange von Urmet 1030/101 zu Fermax Loft im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, Ich hab mir eine neue Gegensprechanlage zugelegt aber irgendwie funktioniert sie nicht. Türöffner geht reden funktioniert auch aber...

1. #1 Martin1234, 08.02.2023
    Martin1234

Martin1234 Neues Mitglied

Hallo Leute,
    Ich hab mir eine neue Gegensprechanlage zugelegt aber irgendwie funktioniert sie nicht. Türöffner geht reden funktioniert auch aber das klingeln nicht. Hat da jemand eine Lösung oder wie ich es anschließen soll?
    Meine alte ist eine Urmet 1030 eine 4+N

2. Anzeige

Thema:

Gegensprachanlange von Urmet 1030/101 zu Fermax Loft

Die Seite wird geladen...

Gegensprachanlange von Urmet 1030/101 zu Fermax Loft - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Schrittmotoren

Upgrade von Schrittmotoren: Ich besitze eine 1000-mm-X-Carve-Graviermaschine, die ich seit sechs oder sieben Jahren zusammen mit einer DeWalt-Fräse verwende. Vor Kurzem habe...
  2. Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig

Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin....
  3. Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?

Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In...
  4. transformator von 230 volt ac auf 500v dc

transformator von 230 volt ac auf 500v dc: Vieleicht kann mir hir jemand helfen ? Ich möchte meinen Batteriespeicher 18 kw Über einen String am Wechselrichter dc mindestens 500v Laden. Da...
  5. Trennung von Strom und Kommunikationskabeln bei PV Anlage

Trennung von Strom und Kommunikationskabeln bei PV Anlage: Hi zusammen, bei mir wird gerade eine PV Anlage (inkl. Batteriespeicher verbaut). Jetzt war gerade ein Kumpel da, der hat ein Problem...