Gegensprachanlange von Urmet 1030/101 zu Fermax Loft

Diskutiere Gegensprachanlange von Urmet 1030/101 zu Fermax Loft im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, Ich hab mir eine neue Gegensprechanlage zugelegt aber irgendwie funktioniert sie nicht. Türöffner geht reden funktioniert auch aber...

1. #1 Martin1234, 08.02.2023
    Martin1234

Martin1234 Neues Mitglied

Hallo Leute,
    Ich hab mir eine neue Gegensprechanlage zugelegt aber irgendwie funktioniert sie nicht. Türöffner geht reden funktioniert auch aber das klingeln nicht. Hat da jemand eine Lösung oder wie ich es anschließen soll?
    Meine alte ist eine Urmet 1030 eine 4+N

2. Anzeige

Thema:

Gegensprachanlange von Urmet 1030/101 zu Fermax Loft

Die Seite wird geladen...

Gegensprachanlange von Urmet 1030/101 zu Fermax Loft - Ähnliche Themen

1. eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?

eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?: Hallo Zusammen, nachdem unsere Hängeleuchte plötzlich ausging, habe ich sie abgeschraubt und mal nachzuschauen. Da bot sich mir folgendes Bild:...
  2. Teilen von überschüssigem Solarstrom

Teilen von überschüssigem Solarstrom: Hallo Profis, mal wieder eine Frage/Idee: Wir haben hier (Campingplatz) 2 Plätze nebeneinander... Der eine hat 12 Panels auf dem Dach, ich habe...
  3. Elektromotor läuft nicht von selbst an

Elektromotor läuft nicht von selbst an: Hallo zusammen. Der Elektromotor einer elektrischen Seilwinde läuft nicht von selbst an. Erst wenn man das Lüfterrad anschubst, fängt der Motor...
  4. Test: CEE von Walther-Werke Neo-Serie

Test: CEE von Walther-Werke Neo-Serie: [ATTACH] Ich habe die neue Neo-Serie von Walther-Werke (WW) ausprobiert. Da ich häufig 32A-Leitungen konfiguriere war ich neugierig auf die neuen...
  5. Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung

Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung: Hallo zusammen, man könnte auf ein Vorsicherung ja verzichten, wenn zum Beispiel ein 40A FI von 6x 16A LS (Drehstrom) gefolgt werden. In UV...