Gegensprechanlage abhörbar wlan ect

Diskutiere Gegensprechanlage abhörbar wlan ect im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bei meiner Gegensprechanlage kommen zwei identische kabelkanäle aus der wand.. Bei dem einen verlaufen ausser blau und rot ins leere....

1. T.W

T.W Neues Mitglied

Hallo,

bei meiner Gegensprechanlage kommen zwei identische kabelkanäle aus der wand..

Bei dem einen verlaufen ausser blau und rot ins leere.
    Blau steckt zusammen mit einem kabel von dem anderen in einer Öse und das rote ist mit einem beige von dem anderen verdreht.

Warum?
    Siehe Bild

Danke vorab

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 27.12.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Es handelt sich hier um den Abzweig zum Etagenruftaster. ("Klingelknopf vor der Wohnungstür")

Thema:

Gegensprechanlage abhörbar wlan ect

Die Seite wird geladen...

Gegensprechanlage abhörbar wlan ect - Ähnliche Themen

1. STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen

STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe. Meine Eltern haben eine STR Gegensprechanlage mit NH200TV-B im Keller und zwei Telefonen...
  2. Welche Gegensprechanlage passt dazu?

Welche Gegensprechanlage passt dazu?: Hallo miteinander, könnte mir jemand sagen welche Gegensprechanlage eine STR 2003 GVS ersetzen könnte? Leider habe ich keine Informationen zu...
  3. Anbringen einer Gegensprechanlage - RITTO 6630

Anbringen einer Gegensprechanlage - RITTO 6630: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass die alte Ritto Sprechanlage nicht mehr richtig funktionierte und ich daher ein Nachfolgermodell...
  4. Alte Seko 600 Gegensprechanlage!

Alte Seko 600 Gegensprechanlage!: Hallo liebe Elektriker! Da ich bei dem Versuch gescheitert bin meine Gegensprechanlage auszutauschen Suche ich jetzt eine „Neue / alte Seko 600“...
  5. Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern

Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern: Hallo zusammen Ich steh grad völlig an und komme nicht weiter... Wir haben eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Haus ist...