Gegensprechanlage abhörbar wlan ect

Diskutiere Gegensprechanlage abhörbar wlan ect im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bei meiner Gegensprechanlage kommen zwei identische kabelkanäle aus der wand.. Bei dem einen verlaufen ausser blau und rot ins leere....

1. T.W

T.W Neues Mitglied

Hallo,

bei meiner Gegensprechanlage kommen zwei identische kabelkanäle aus der wand..

Bei dem einen verlaufen ausser blau und rot ins leere.
    Blau steckt zusammen mit einem kabel von dem anderen in einer Öse und das rote ist mit einem beige von dem anderen verdreht.

Warum?
    Siehe Bild

Danke vorab

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 27.12.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Es handelt sich hier um den Abzweig zum Etagenruftaster. ("Klingelknopf vor der Wohnungstür")

Thema:

Gegensprechanlage abhörbar wlan ect

Die Seite wird geladen...

Gegensprechanlage abhörbar wlan ect - Ähnliche Themen

1. Busch und jäger Gegensprechanlage in Briefkasten.

Busch und jäger Gegensprechanlage in Briefkasten.: Hallo,ich weiß nicht weiter. Ich suche wo ich Fehler gemacht habe. Mini System Controller M2301 als Einspeisung. Dann audiomodul 83110-500. -2...
  2. Balcom Gegensprechanlage Gong austauschen

Balcom Gegensprechanlage Gong austauschen: Hallo zusammen, bei meiner Gegensprechanlage von Balcom kommt kein Klingelgeräusch mehr. Man kann an dem Gong selbst eine kleine Bruchstelle...
  3. Unbekannte Video / Gegensprechanlage

Unbekannte Video / Gegensprechanlage: Hallo zusammen, ich habe hier eine Video-Gegensprechanlage und habe jetzt schon Ritto, TCS und 2N geschrieben, aber bis jetzt weis niemand von...
  4. STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen

STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe. Meine Eltern haben eine STR Gegensprechanlage mit NH200TV-B im Keller und zwei Telefonen...
  5. Welche Gegensprechanlage passt dazu?

Welche Gegensprechanlage passt dazu?: Hallo miteinander, könnte mir jemand sagen welche Gegensprechanlage eine STR 2003 GVS ersetzen könnte? Leider habe ich keine Informationen zu...