Gegensprechanlage Tausch 511 zu 811 stumm

Diskutiere Gegensprechanlage Tausch 511 zu 811 stumm im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Wir versuchen von der 511 auf die 811 umzusteigen. Natürlich sind wir absolute Laien - wir stellen nun fest: der Etagenruf scheint extra...

Schlagworte:
  1. #1 SchulzeH, 22.12.2021
    SchulzeH

    SchulzeH Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wir versuchen von der 511 auf die 811 umzusteigen. Natürlich sind wir absolute Laien - wir stellen nun fest: der Etagenruf scheint extra in der 511 eingebaut gewesen zu sein.

    Soweit funktioniert die neue Klingel auch (bis auf Etagenruf den wir noch anbringen müssen) allerdings funktioniert die Sprechanlage nicht komplett: man hört was an der Klingel gesagt wird, kann aber nicht kommunizieren- das heißt an der Haustür kommt kein Ton an.
    Anbei die Fotos der 511 und unsere neue Klingel - wo steckt nun der Fehler?

    Vielen lieben Dank vorab!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 23.12.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Das HT 811-0 hat 3 verschiedene Rufsignale. Wenn man sich als absoluter Laie an sowas rantraut, ist das in meinen Augen naiv. Wenn ich von einem Gebiet nichts verstehe, lass ich die Finger weg. Ich mach zum Beispiel an meinem Auto nichts. Da müssen Fachleute ran. Und sowas kostet eben. Außerdem ist das Thema hier schon sehr oft behandelt worden. Es gibt auch hier eine Suchfunktion. Einfach mal nachlesen.
     
Thema:

Gegensprechanlage Tausch 511 zu 811 stumm

Die Seite wird geladen...

Gegensprechanlage Tausch 511 zu 811 stumm - Ähnliche Themen

  1. Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?

    Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?: Hallo zusammen, ich bin aktuell beim Renovieren einer Wohnung. Ebenfalls möchte ich die alte Gegensprechanlage austauschen (Sie ist zwar...
  2. Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen

    Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen: Hallo an alle, ich habe eine relativ alte Gegensprechanlage von Düwi verbaut und möchte diese gerne austauschen (Außeneinheit Klingel eingedrückt,...
  3. SSS Siedle Gegensprechanlage gegen Videoanlage tauschen

    SSS Siedle Gegensprechanlage gegen Videoanlage tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine innen SSS Siedle HTS 711-01 / aussen ist das Modell nicht bekannt gegen eine neue Videosprechanlage...
  4. Austausch Telefon Gegensprechanlage Mehrfamilienhaus

    Austausch Telefon Gegensprechanlage Mehrfamilienhaus: Hallöchen zusammen, ich bin mittlerweile etwas verzweifelt. Das Telefon der Gegensprechanlage in meiner Wohnung (Mehrfamilienhaus) ist...
  5. Gegensprechanlage

    Gegensprechanlage: Hallo ich hab ein Problem und zwar ich bin in einer neuen Wohnung gezogen und die gegensprechanlage ist kaputt möchte es gerne ersetzten hab mich...