Gegensprechanlage wechseln

Diskutiere Gegensprechanlage wechseln im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, ich habe leider meine Gegensprechanlage kaputt gemacht. Das Bild was sich aktuell zeigt ist im Anhang. ( direkt von der Wand...

  1. #1 Skater1000, 19.08.2017
    Skater1000

    Skater1000 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe leider meine Gegensprechanlage kaputt gemacht.

    Das Bild was sich aktuell zeigt ist im Anhang. ( direkt von der Wand abfotografiert)

    Ich habe von einem Freund eine intakte bekommen.

    Ich habe keine Ahnung wo bei der neuen welches Kabel hin muss.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank!

    LG Susi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gegensprechanlage wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 19.08.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    das geht nicht
    Kauf dir nen HTA 811-0 von Siedle und gut ist

    Wenn es eine Gemeinschaftsanlage ist kann man auch nur davon abraten da herum zu fummeln, könnte sonst teuer werden

    Mfg Dierk
     
Thema:

Gegensprechanlage wechseln

Die Seite wird geladen...

Gegensprechanlage wechseln - Ähnliche Themen

  1. Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?

    Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?: Hallo zusammen, ich bin aktuell beim Renovieren einer Wohnung. Ebenfalls möchte ich die alte Gegensprechanlage austauschen (Sie ist zwar...
  2. Siedle Gegensprechanlage

    Siedle Gegensprechanlage: Hallo, ich wollte meine alte siedle Gegensprechanlage austauschen. Ich hab eine alte NG 402-01 und wollte die mit einer BNG 650-0 ersetzen. Wollte...
  3. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

    Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....
  4. Ritto Gegensprechanlage Probleme

    Ritto Gegensprechanlage Probleme: Hallo zusammen, habe bei einem Kunden folgendes Problem: Klingeln und Türe öffnen ohne Probleme. Sprechverkehr funktioniert eine Sekunde dann...
  5. Klingelton ändern Telkophon Gegensprechanlage

    Klingelton ändern Telkophon Gegensprechanlage: Hallo, Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen mit einer Telkophon Gegensprechanlage. Bei dem Produkt gibt es laut Hersteller nur einen...